Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62343

Die Familie von Quast macht aus einem ordinären Bierdeckel das ultimative Partymitbringsel mit Unterhaltungswert

(lifePR) (Hamburg, ) Eine neue Produktedition der Familie von Quast revolutionert ein altbekanntes Werbemittel: der Bierdeckel wird zum stylischen Partyprodukt mit großem Unterhaltungswert in 5 Designs mit beidseitig verwendbaren Motiven.

Auf Bierdeckel schreibt man Telefonnummern oder macht einen Deckel in der Kneipe. Ansonsten waren Bierdeckel reine Werbemittel für die Getränkeindustrie.

Das ist jetzt vorbei. Die Familie von Quast bietet ab sofort Bierdeckelpackungen mit je 30 Bierdeckel in fünf witzigen Designs an.

Da gibt es die Version "Stammtisch" - "Kaffeklatsch". Je nachdem, ob die Kumpels zum Fußball gucken oder die Mädels zum Tratschen im Anmarsch sind. Dieser Deckel kann zu beiden Anlässen dekorativ zum Einsatz kommen.

Weiter gehts mit "Heimspiel" - "Auswärtsspiel", frei nach dem Motto "Zu Gast bei Freunden zuhause" demonstriert man mit diesem Bierdeckel, wer Heimrecht hat und wer vor gegnerischem Publikum feiern muss.

Für die Maulfaulen hält die Familie von Quast den nonverbalen Bestelldeckel "Noch eins, bitte!" - "Bin bedient, danke!" parat. Damit muss man keine großen Reden mehr schwingen und ist trotzdem gut versorgt!

In der Bierdeckel-Edition darf aber auch ein Partykönig-Deckel nicht fehlen. Für alle, die Bierdeckel als rustikales Kennenlern-Vehikel nutzen möchten: Hier Ihr Erfolgsprodukt. Die Rückseite zum Ankreuzen fragt "Zu Dir?", "Zu mir?" und fordert auf "Ruf mich an!". Für den gefahrlosen Abtransport bei Misserfolg kann man dem Taxifahrer aber auch einfach seine eigene Adresse eintragen.

Und wer das Fest der Liebe lieber feiernd als besinnlich begehen möchte: Hier der passende Bierdeckel für eine stimmungsvolle Weihnachtsparty. Selig sind die, die fröhlich sind!

Familie von Quast

Die Familie von Quast entwickelt, produziert und vertreibt originelle Geschenkideen, die jede Wohnung, jede Toilette, jede Party und vieles mehr witziger machen. Geschenke von der Familie von Quast setzen Akzente, wo man sie nicht erwartet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

fiylo goes international – mit Bernd Fritzges und Frank Lienert in der Poleposition

, Medien & Kommunikation, Sundays & Friends GmbH

Mit Location-Plattform, Location-Suchmaschine und Location-Award sorgt fiylo Deutschland bei seinen Kunden hierzulande für reichlich Nachfrage...

Zwei Adventisten im neuen US-Kongress

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der 115. US-Kongress trat am 3. Januar 2017 zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Rund 91 Prozent seiner Mitglieder gehören einer christlichen...

Hotel und Restaurant im Eislinger Tor mit neuer Leitung und Küche

, Medien & Kommunikation, Hotel Eislinger Tor

Das Hotel Eislinger Tor mit dem „Restaurant im Eislinger Tor“ (ehemals Sandy’s No.1) hat ab sofort eine neue Leitung. Mario Mollo wird sowohl...

Disclaimer