Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 545425

Fachverband Ausbau und Fassade Baden zeichnet verdiente Ehrenamtsträger aus

(lifePR) (Freiburg, ) Anlässlich seiner Mitgliederversammlung am 3. Juli 2015 in Freiburg hat der Fachverband Ausbau und Fassade Baden verdiente Ehrenamtsträger ausgezeichnet. Für Ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement erhielten Stuckateurmeister Michael Bleich aus Bühl und Stuckateurmeister Rudi Stehle die Silberne Ehrennadel des Verbandes.

Stuckateurmeister Michael Bleich ist seit 1998 Vorsitzender des Fachverbandes. 2013 wurde er in den Vorstand des Bundesverbandes Ausbau und Fassade im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes gewählt. Dieses Amt hatte er bereits früher von 1999 bis 2009 ausgeübt. Zudem ist er seit zwei Jahren Vorsitzender des Bildungsausschusses im Bundesverband. Des Weiteren war er zwölf Jahre lang Vorstandsmitglied der Gütegemeinschaft Trockenbau. Über den Bereich des Stuckateurhandwerks hinaus bekleidet Bleich seit 2012 das Amt als Vizepräsident der Landesvereinigung Bauwirtschaft Baden-Württemberg. Für die Gipser- und Stuckateur-Innung Rastatt/Baden-Baden/Bühl engagierte er sich von 2011 bis 2014 als Obermeister, von 1996 bis 2002 als stellvertretender Obermeister und von 1993 bis 1996 als Vorstandsmitglied.

Stuckateurmeister Rudi Stehle war 17 Jahre lang, von 1998 bis 2015, Vorstandsmitglied des Fachverbandes Ausbau und Fassade Baden. Zudem hat er sich als Obermeister der Stuckateur-Innung Konstanz engagiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Türenvielfalt braucht eine Bühne

, Bauen & Wohnen, Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG

Das eigene Zuhause soll einfach perfekt sein. Wenn es um die Kreation der richtigen Wohlfühlatmosphäre geht, spielen Türen eine zentrale Rolle....

Designvielfalt durch Technikrafinesse - Newcomer im Weißlack-Programm

, Bauen & Wohnen, Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG

Ob Neubau oder Renovierung – der Marktanteil weißer Türelemente ist ungebrochen hoch. Die Innentür im weißen Design-Outfit nimmt weiterhin eine...

Authentischer Purismus - Furnierauswahl mit Roheffekt

, Bauen & Wohnen, Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG

Natürliches Wohnen bleibt ein Megatrend und in diesem fühlen sich insbesondere die Liebhaber echten Holzes so wohl wie nie zuvor. Die Sehnsucht...

Disclaimer