Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 545425

Fachverband Ausbau und Fassade Baden zeichnet verdiente Ehrenamtsträger aus

(lifePR) (Freiburg, ) Anlässlich seiner Mitgliederversammlung am 3. Juli 2015 in Freiburg hat der Fachverband Ausbau und Fassade Baden verdiente Ehrenamtsträger ausgezeichnet. Für Ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement erhielten Stuckateurmeister Michael Bleich aus Bühl und Stuckateurmeister Rudi Stehle die Silberne Ehrennadel des Verbandes.

Stuckateurmeister Michael Bleich ist seit 1998 Vorsitzender des Fachverbandes. 2013 wurde er in den Vorstand des Bundesverbandes Ausbau und Fassade im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes gewählt. Dieses Amt hatte er bereits früher von 1999 bis 2009 ausgeübt. Zudem ist er seit zwei Jahren Vorsitzender des Bildungsausschusses im Bundesverband. Des Weiteren war er zwölf Jahre lang Vorstandsmitglied der Gütegemeinschaft Trockenbau. Über den Bereich des Stuckateurhandwerks hinaus bekleidet Bleich seit 2012 das Amt als Vizepräsident der Landesvereinigung Bauwirtschaft Baden-Württemberg. Für die Gipser- und Stuckateur-Innung Rastatt/Baden-Baden/Bühl engagierte er sich von 2011 bis 2014 als Obermeister, von 1996 bis 2002 als stellvertretender Obermeister und von 1993 bis 1996 als Vorstandsmitglied.

Stuckateurmeister Rudi Stehle war 17 Jahre lang, von 1998 bis 2015, Vorstandsmitglied des Fachverbandes Ausbau und Fassade Baden. Zudem hat er sich als Obermeister der Stuckateur-Innung Konstanz engagiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neuer Mieter: Roche PVT bezieht Gebäude auf dem Salamander-Areal

, Bauen & Wohnen, IMMOVATION Immobilien Handels AG

Im vierten Quartal 2016 wird die Firma Roche PVT GmbH mit ihrer Research & Development Abteilung rund 4.000 qm Bürofläche auf dem Salamander-Areal...

FLiB, AIBAU und Fraunhofer IBP legen Forschungsbericht zu Luft-Lecks vor

, Bauen & Wohnen, Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen e.V.

Eine einfache und zuverlässige Faustformel zum Bewerten von Luft-Leckagen in Gebäuden kann es nicht geben. Dafür sind die Wirkungsweisen vorhandener...

M&T-Metallhandwerk sucht das "Produkt des Jahres 2017"

, Bauen & Wohnen, Rudolf Müller Mediengruppe

Auch für 2017 schreibt M&T-Metallhandwerk wieder die Leserwahl „Produkt des Jahres“ aus. Das führende Monatsmagazin für das Metallhandwerk lässt...

Disclaimer