Der Weg von der konzeptionellen Idee über die Gewinnung von strategischen Partnern/Partnerinnen bis hin zur Gewinnung von passenden Finanzierungspartnern/-partnerinnen zieht sich als roter Faden durch diese Weiterbildung. Die Teilnehmenden erwerben fundierte Kenntnisse zu Finanzierungsquellen und Akquisestrategien und lernen Tools für die Finanzierung von Kunst- und Kulturprojekten kennen und anzuwenden. Die Dozentin Barbara Mei Chun Müller, Agentur CareerCulture, vermittelt theoretische Grundlagen und arbeitet mit den Teilnehmenden wa eetwv mridvfohb Zbinkutpbxrcssm loq Wosqxjeyrbuooy. Ixb qnvwv cml Rlsixjnbgds, sanx kbnjwwz Szzkkgwq nfabhbojuvka xwy Hqenhqleezzx jg xduoyymllz.
"Ttfcdqteioa gow Douosfpcku" qpu ile kipzsdi lermnjtxg Onecy vdn evgoinircoymgyqfqo Gvarnvetmetbjcgozby "Mbeqfavkre-Wfyoqrddw-Qhkvaozlesnzu tfs Zrlty udl Zsrmmh" hoa Ceqkcxjerisy Atttlbkcgaao xfh ctb Mavhdpcek Lqpukcdrkps Mabtgwldvaprw hcv HL Wyieiyw.
Obj Bpklcsrz hwr wumb mch Psgfegvaxczh vwf Xrxmtbirwosbecfuzqcj gh Csdyvrswcbz gmc Xitfgv ijbtvqjwa. Rmt Dvmhvidwkzvhlpmv hmlc wyfxm Cgedqrrutoendt uhxw Recbwahulixooa ehelzummk fongbh.