Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 132458

XAVER.10 - Jetzt Projekte einreichen!

The Swiss Live Communication Award

(lifePR) (Weiningen, ) Auch im 2010 werden die spannendsten, innovativsten und erfolgreichsten Event-, Messe- und Promotions-Projekte wieder vom Expo-Event. Live Communication Verband Schweiz mit einem XAVER ausgezeichnet. Ab sofort können hierfür Projekte eingereicht werden, bevor am Donnerstag, 22. April 2010 die nächste XAVER Award-Verleihung in der Maag EventHall in Zürich stattfindet.

Als wichtigster Branchenanlass des Jahres hat sich XAVER längst einen Platz in der Agenda gesichert. Am 22. April 2010 werden die begehrten XAVER Awards im Rahmen einer glanzvollen und spektakulären Preisverleihung erneut vergeben. Doch bevor es soweit ist, müssen die Projekte online eingereicht und von einer hochkarätigen Jury in zwei Phasen nominiert werden.

XAVER Awards werden in den folgenden Kategorien vergeben:

- Best Live Communication Campaign
- Best Expo Project
- Best Event Project
- Best Promotion Project
- Best Supplier Project

Zudem werden in diesem Jahr für die beliebte Trophäe XAVER OF THE YEAR erstmals gleich drei Persönlichkeiten nominiert, die sich durch herausragende Leistungen in der Live Communication Branche der Schweiz verdient gemacht haben. Die drei Persönlichkeiten werden vom Expo-Event. Live Communication Verband Schweiz vorgeschlagen.

Eine weitere Premiere wird die Beurteilung der Projekte durch die Studierenden des Lehrgangs DAS Live Communication an der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ sein.

Auf www.xaver-award.ch können die Projekte eingereicht werden. Zudem finden Sie auf der Webseite alle wichtigen Informationen rund um die Eingabekriterien und natürlich auch Impressionen von den letzten Verleihungen. Einsendeschluss für die Projekte ist der 15. Januar 2010.

Über XAVER

Mit dem XAVER zeichnet der Expo-Event. Live Communication Verband Schweiz besonders spannende und erfolgreiche Projekte aus der Live Communication Branche aus. Kriterien für eine Prämierung sind unter anderem Qualität, Kreativität und Professionalität. Darüber hinaus muss es für alle Beteiligten ein einmaliges Erfolgserlebnis gewesen sein. Eine namhafte Jury aus Fachexperten und Vertretern der Wirtschaft und Gesellschaft entscheidet über die Nominierungen der Projekte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer