Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 159480

XAVER.10 Die Gewinner

The Swiss Live Communication Award

(lifePR) (Zürich, ) Nun stehen sie fest, die Gewinner der diesjährigen XAVER.10 Award-Verleihung. Am gestrigen Stelldichein der Event- und Messebranche wurden die erfolgreichsten Projekte aus der Schweizer Live Communication Branche in glanzvollem Ambiente ausgezeichnet.

Der XAVER.10 wurde in der Maag EventHall Zürich in den folgenden fünf Kategorien verliehen: Best Live Communication Campaign, Best Event Project, Best Expo Project, Best Promotion Project und Best Supplier Project. Eine detaillierte Gewinnerliste finden Sie im Anhang. Zum ersten Mal wurden die XAVER Awards im Rahmen eines Gala Dinners verliehen. Die Auslobungen in den jeweiligen Kategorien wurden als multimedialer Showcase inszeniert, welcher mit einem völlig neuen und innovativen Stage Design in ein mehrgängiges Menü eingebettet und auf musikalischer Ebene vom Schweizer Shooting Star Lea Lu und ihrer Band begleitet wurde. Moderiert wurde die diesjährige XAVER Award-Show von Rainer Maria Salzgeber mit der für ihn typischen lockeren Art.

Den Höhepunkt am diesjährigen XAVER.10 bildete die Vergabe des XAVER OF THE YEAR, der von Simon Ackermann - dem frisch gewählten neuen Präsidenten des Expo-Event. Live Communication Verband Schweiz - überreicht wurde. Der diesjährige XAVER OF THE YEAR geht an den erfolgreichen Geschäftsführer der Good News Production AG, André Béchir. Über die Jahrzehnte hat Béchir ein enges Beziehungsnetz zu Künstlern, Managern und Agenten aufgebaut und engagierte sich von der ersten Stunde an mit Leidenschaft für die Idee, Stars aus aller Welt für Auftritte in die Schweiz zu bringen. Er wurde für seine herausragenden Leistungen und seinen Durchhaltewillen ausgezeichnet.

Nach dem offiziellen Teil begaben sich die Gäste zum Austausch der Szeneneuheiten in den Härterei Club, wo bis Mittenacht kräftig gefeiert wurde.

Auf www.xaver-award.ch können innert Kürze die Bilder von der gestrigen Verleihung betrachtet werden. Zudem finden Sie auf der Webseite alle wichtigen Informationen zu den Gewinnern.

Expo-Event. Live Communication Verband Schweiz

Mit dem XAVER zeichnet der Expo-Event. Live Communication Verband Schweiz besonders spannende und erfolgreiche Projekte aus der Live Communication Branche aus. Kriterien für eine Prämierung sind unter anderem Qualität, Kreativität und Professionalität. Darüber hinaus muss es für alle Beteiligten ein einmaliges Erfolgserlebnis gewesen sein. Eine namhafte Jury aus Fachexperten und Vertretern der Wirtschaft und Gesellschaft entscheidet über die Nominierungen der Projekte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Mit dieser Diagnose wird Politik betrieben"

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

In vielen Medien wurde und wird Donald Trump als Narziss bezeichnet, also als kranker Mann, der sich anschicke, als mächtigster Mann der Welt...

Kein Fortschritt beim Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Europa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum Internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember hat das Europäische Büro für Kriegsdienstverweige­rung (EBCO) seinen Jahresbericht...

Menschenrechtstag: Kirchen zur Unverfügbarkeit der menschlichen Würde

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Um Achtung und Schutz der Menschenwürde müsse in vielen Bereichen ständig gerungen werden, schreiben die römisch-katholische, die christkatholische...

Disclaimer