Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 346525

Landesbischof Meister gratuliert Torben Schiewe zur Bronze-Medaille

(lifePR) (Hannover, ) Landesbischof Ralf Meister zur Bronze-Medaille von Torben Schiewe im Sitzvolleyball:

Ich gratuliere Torben Schiewe und der gesamten deutschen Sitzvolleyball-Mannschaft ganz herzlich zu ihrer Bronze-Medaille, die sie in einem tollen und spannenden Spiel erkämpft haben!

Morgen gehen die Paralympics zu Ende - erst dann ist für mich der Medaillenspiegel der Olympischen und Paralympischen Spiele, die für mich zusammen gehören, komplett. Die Athletinnen und Athleten der Paralympics haben eindrucksvoll gezeigt, wie Grenzen zwischen Behinderten und Nichtbehinderten überwunden werden können.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine fröhliche Abschlussfeier und eine gute Heimreise - Gott behüte sie!

Hannover, den 8. September 2012
Ralf Meister, Landesbischof

Landesbischof Ralf Meister hatte die sechs niedersächsischen Athleten, die an den Paralympics in London vom 29. August bis 9. September teilnehmen, bei einer Veranstaltung im Friederikenstift Hannover mit einem Reisesegen nach London verabschiedet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wussten Sie dass jede vierte Website im Internet auf WordPress basiert?

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

WordPress ist eine Software, welche es Ihnen ermöglicht eine Website über einen Browser zu erstellen und zu verwalten. 2003 wurde WordPress als...

Wie sich eine niederbayerische Kleinstadt auf den Weg in die „virtuelle Realität“ macht

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Sieben Millionen Euro will Eggenfelden in Niederbayern bis Ende 2020 in ein bundesweit einzigartiges Leuchtturmprojekt investieren, das vor allem...

Hamburger Unternehmerpersönlichkeit Martin Richard Kristek (44) verstorben

, Medien & Kommunikation, Care-Energy Verlag GmbH

Der Erfinder, Gründer und geschäftsführende Gesellschafter verschiedener Unternehmen der Marke Care-Energy, Martin Richard Kristek, verstarb...

Disclaimer