Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 138308

Neu! 24-Karat vergoldete Plakette für zertifizierte World-Toques*Euro-Toques Sterne-Restaurants

(lifePR) (Kaisersbach, ) World-Toques*Euro-Toques setzt sich für eine gesundheitsbewusste Ernährung mit natürlich produzierten Lebensmitteln ein. Diese Philosophie wird in die Bevölkerung getragen und in den Restaurants mit Garantiestern umgesetzt. Damit für den Gast sofort erkenntlich ist, wo ein Restaurant nach dieser Philosophie arbeitet, findet er die World-Toques*Euro-Toques Acrylplakette am Eingang. Für das elegante Interieur wurde nun neu die ganz edle, gegossene Variante in 24-Karat vergoldet hergestellt.

Der Stern bedeutet Sicherheit für die Verbraucher und die Restaurant-Besucher, Er symbolisiert mit seinen 5 Spitzen, fünf Merkmale eines auf höchstem Niveau, ausgezeichneten Sterne-Restaurants: Professionelle, qualitative, natürliche, gesundheitsbewusste und exzellente Kochkunst.

"Seit 15 Jahren setzen wir uns erfolgreich für die gute Sache ein und können mit Stolz den Namen World-Toques*Euro-Toques hochhalten. Mit dieser edlen Plakette verleihen wir unseren Sterne-Restaurants einen ganz besonderen Stellenwert," so Ernst-Ulrich W. Schassberger über diese Neuheit.

Für alle Gäste, die sich vorab über die Restaurants des Netzwerkes informieren möchten, gibt es auf http://www.eurotoques.de den ständig aktualisierten Restaurant-Führer oder per Post frei Haus für 9,50€.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Heute sieht xanthurus ROT

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Es wird eingepackt, kontrolliert und mit UPS sicher und schnell auf den Weg gebracht, denn noch vor den Festtagen wünschen sich Kunden aufgefüllte...

Tipps für ein stressfreies Weihnachtsessen

, Essen & Trinken, UBIT GmbH & Co. KG

Gerade die ruhigste Zeit des Jahres, die Weihnachtszeit, wird allzu oft als hektisch und stressig erlebt. Die Geschenke sind besorgt, der Christbaum...

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Disclaimer