Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138308

Neu! 24-Karat vergoldete Plakette für zertifizierte World-Toques*Euro-Toques Sterne-Restaurants

(lifePR) (Kaisersbach, ) World-Toques*Euro-Toques setzt sich für eine gesundheitsbewusste Ernährung mit natürlich produzierten Lebensmitteln ein. Diese Philosophie wird in die Bevölkerung getragen und in den Restaurants mit Garantiestern umgesetzt. Damit für den Gast sofort erkenntlich ist, wo ein Restaurant nach dieser Philosophie arbeitet, findet er die World-Toques*Euro-Toques Acrylplakette am Eingang. Für das elegante Interieur wurde nun neu die ganz edle, gegossene Variante in 24-Karat vergoldet hergestellt.

Der Stern bedeutet Sicherheit für die Verbraucher und die Restaurant-Besucher, Er symbolisiert mit seinen 5 Spitzen, fünf Merkmale eines auf höchstem Niveau, ausgezeichneten Sterne-Restaurants: Professionelle, qualitative, natürliche, gesundheitsbewusste und exzellente Kochkunst.

"Seit 15 Jahren setzen wir uns erfolgreich für die gute Sache ein und können mit Stolz den Namen World-Toques*Euro-Toques hochhalten. Mit dieser edlen Plakette verleihen wir unseren Sterne-Restaurants einen ganz besonderen Stellenwert," so Ernst-Ulrich W. Schassberger über diese Neuheit.

Für alle Gäste, die sich vorab über die Restaurants des Netzwerkes informieren möchten, gibt es auf http://www.eurotoques.de den ständig aktualisierten Restaurant-Führer oder per Post frei Haus für 9,50€.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Liebäugelnd, flammend und packend

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Der animus sententia negre der mallorquinischen Bodega Jardí Lavica ist ein trocken in Fässern ausgebauter Rotwein, was ihm seine bezeichnende...

Klug gefischt schmeckt besser

, Essen & Trinken, BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung

Im Wettbewerb „Klug gefischt" sind deutschlandweit die besten Rezepte mit nachhaltig gefangenem Fisch gesucht. Damit will das Wissenschaftsjahr...

Der Velvet Devil Merlot von Charles Smith

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein fast echter Merlot, der allerdings auf 1% Cabernet Sauvignon nicht verzichten wollte. Ein Meisterwerk und ein ganz typischer Merlot aus dem...

Disclaimer