Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 135246

Der Garant durchquert Deutschland

World-Toques*Euro-Toques - Der einzige Restaurantführer täglich aktualisiert

(lifePR) (Kaisersbach, ) Der neu gestaltete und einzige Restaurantführer mit täglich Aktualisierter Druckversion, ist der Garant für alle Gäste der zertifizierten World-Toques*Euro-Toques Sterne-Restaurants.

Als informativer Wegweiser und kulinarischer Reisebegleiter führt er quer durch Deutschland zur Euro-Toques Sterne-Küche, welche die traditionelle und handwerkliche Kochkunst mit einer Mischung aus gesundheitsbewusster und kreativer Geschmacksvielfalt professionell praktiziert.

Bundesweit sind alle zertifizierten Sterne-Restaurants nach Ortsnamen Aufgelistet und übersichtlich mit folgenden Informationen sortiert:

Aktuelle Anschrift
Anzahl der Garantie-Sterne World-Toques*Euro-Toques
Name des Restaurants
Durchschnittspreise Hauptgang und Menü
Weinauswahl
Stil des Hauses
Service
Regionale Produkte
Spezialitäten
Terrasse
Kochkurse
Zimmerzahl und Preise
Ruhetag
Gäste-Club Leistungen

Ein Novum des Restaurant-Führers sind die Zusatzsymbole anderer Hotel- und Restaurant-Vereinigungen sowie Küchensymbole der namhaftesten Restaurant-Führer, bei denen ein World-Toques*Euro-Toques zertifizierter Betrieb bewertet wurde. Der außergewöhnlichste Führer der Führer, der Kulinarische Begleiter für anspruchsvolle Genießer.

Bestellung bei Euro-Toques Deutschland, Winnender Str. 12, D-73667 Kaisersbach-Ebni.

Der Versand erfolgt gegen einsendung von 9,50 € inkl. Porto + Verpackung.

Die Online-Version kann kostenlos unter http://www.eurotoques.de Ausgedruckt werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Dreifach prämiert: Die SAUER GOLDBÄREN von HARIBO

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschland ist von den neuen HARIBO SAUER GOLDBÄREN überzeugt: Ein TV-Spot mit dem Markenbotschafter Michael BULLY Herbig sowie aufmerksamkeitsstark­e...

"Alter Apfelbrand" aus dem Spessart

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Was für ein Name, Wolfsschluchtwasser, der so geheimnisvoll klingt, wie der Name der bayrischen Landschaft aus der er kommt, der Spessart. Felsen,...

Disclaimer