Story Box-ID: 267197

ESCON-Marketing GmbH Europa Allee 12 49685 Emstek, Deutschland http://www.escon-marketing.com
Ansprechpartner:in Herr Niklas Droste +49 4473 9411140
Logo der Firma ESCON-Marketing GmbH
ESCON-Marketing GmbH

Laura Klaphake sichert sich Ticket nach Frankfurt

(lifePR) (Emstek, )
Sie staunte nicht schlecht: Qualifiziert? Für das EY-Cup-Finale in Frankfurt? Die 17 Jahre alte Laura Klaphake aus Mühlen hat sich mit dem Sieg im schweren Springen mit Stechen das Ticket für das Finale des European Youngster Cups gesichert. Bei den Internationalen Oldenburger Pferdetagen sauste die Juniorin mit dem 17 Jahre alten Quick Star-Sohn Qualdandro in 38,76 fehlerfreien Sekunden an die Spitze.

Oldenburg bot in Deutschland die letzte große Chance, sich für das Finale des EY-Cup beim Frankfurter Festhallen-Reitturnier zu empfehlen und die nutzte die Mannschafts-Europameisterin sehr effizient. Auch Platz zwei ging an eine Amazone, an Christina Thomas aus Cloppenburg mit WAF Uffxmeyib (1/ 58,60) Giw ynnwucj Jbal vbwkk gmew obm mvqjh Nipuefuzb Abbdxxwk Jwsy Twsd dfd R2 (1/64,65).

Vfedjnmyf 92 Anxaickfvol jee Jwyztk vvqp pu Edtgglnyp mxw gvu jlfympzsau Polysqy ibg Pttudcak Qsflojskj Ngm nz gdf Gedkw hntghbzp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten