Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 158829

ENO-Roadshow mit Parrot

ENO geht mit Parrot auf Tour / Fachhändler profitieren von kurzen Wegen und vielen Informationen

(lifePR) (Nordhorn, ) ENO geht mit Parrot auf große Deutschland Round Table Tour 2010. An vier Terminen treffen Sie in gemütlicher Atmosphäre auf die Spezialisten von Parrot und ENO. Tauschen Sie sich aus und erfahren Sie alles Wesentliche über die Neuheiten des KFZ-Einbau und Bluetooth®-Spezialisten. Mit den passenden Verkaufsargumenten und einer ausführlichen Beratung werden die Fachhändler fit gemacht für den Vertrieb im Shop.

"Nicht nur das Testen der Geräte auch der persönliche Austausch der Teilnehmer mit uns, den Kollegen von Parrot und auch untereinander machen diese Veranstaltungen für den Handel sehr attraktiv." weiß Heinrich Thelker, Produktmanager Mobilfunk-Zubehör bei ENO, aus seiner Erfahrung. Die Runde von max. 20 Händlern schafft eine vertraute Atmosphäre, die den Austausch fördert und so Mehrwert für den Handel bietet.

Selbstverständlich ist für Ihr leibliches Wohl ausreichend gesorgt, so dass einem informativen Abend nichts im Wege steht.

Für Fachhändler gilt: Jetzt den nächsten Standort suchen und direkt online unter www.eno.de im Schulungsbereich anmelden.

Termine:

04.05.2010 Essen
06.05.2010 Hamburg
10.05.2010 Leipzigs
11.05.2010 Leonberg

Alle Schulungen beginnen um 19.30 Uhr und enden ca. 22.30 Uhr.

Weitere Informationen gibt es bei den Experten bei ENO oder unter www.eno.de.

ENO telecom GmbH

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Audio-/Video-Conferencing.

Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TU Kaiserslautern verlängert Kooperation mit der Universität von Namibia

, Bildung & Karriere, TU Technische Universität Kaiserslautern

Schon seit fünf Jahren besteht zwischen der TU Kaiserslautern und der Universität von Namibia (UNAM) eine enge Zusammenarbeit. Insbesondere der...

Große Konkurrenz erfordert gezielte Marketingaktivitäten – beste Qualifikationen als Fachwirt für Marketing (IHK)

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Um seine Produkte und Leistungen zu vermarkten ist gutes Marketing gefragt. Die steigende Markttransparenz, Austauschbarkeit von Produkten, gesättigte...

Realisierung von Projekten ohne Hilfe von Sponsoring kaum mehr möglich

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Kaum eine Veranstaltung, kaum ein Projekt funktioniert heute ohne die Unterstützung eines finanzkräftigen oder erfahrenen Sponsors. Sponsoring...

Disclaimer