Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 69308

CARLSBERG startet im neuen Look ins Nachtleben

(lifePR) (Pulheim/Köln, ) Die Website www.carlsberg.de der Biermarke Carlsberg präsentiert sich ab sofort im neuen Club- und Nightlife-Design. Nun bekommt jeder User noch mehr Informationen rund um die Marke Carlsberg und den Bereich Club und Szene. Zusätzlich ist die Marke nach dem Sponsoring der UEFA EURO 2008TM weiterhin durch das Sponsorship beim Rekordmeister FC Liverpool und Hertha BSC Berlin auch online im Bereich Fußball präsent. Konzeption des Onlinemoduls, Design und die komplette technische Umsetzung führte die Agentur EMS & P aus Pulheim durch.

Was ist neu?
- Jeden Montag werden Party-Bilder aus den angesagten Clubs Deutschlands dank einer Kooperation mit virtualnights.de online gestellt. Carlsberg folgt damit einem Trend in der Zielgruppe.
- Clubbing TV, das im Oktober 2007 startete, wird monatlich mit einem neuen Beitrag aktualisiert. Innerhalb eines 30minütigen Films werden dem Internet-User ein Partybericht eines angesagten Clubs in Deutschland und ein DJ Portrait angeboten.

So entwickelt sich www.carlsberg.de immer mehr zur Informationsplattform für alle Szenegänger in Deutschland und unterstreicht mit dieser Verbindung und dem Gespür für die Anforderungen der jungen Zielgruppe erneut die Kompetenz in der Trend- und Szenegastronomie.

KreativRealisten Gesellschaft für strategische Marketingkommunikation

EMS & P Kommunikation GmbH, wurde 1973 gegründet und ist seit 2000 in der zweiten Inhabergeneration unter der Leitung von Frank- Oliver Kraus. EMS & P agiert für Marken in B2B und FMCG Märkten, u.a. gehören AXA, Bayer, Carlsberg, Gatz, Hannen Alt, Toshiba Europe, Trinkgut, Spies Hecker/DuPont, Straumann Implantologie, Sparkasse KölnBonn sowie CarNext/LeasePlan zu ihren Kunden. EMS & P agiert mit 18 Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen der Unternehmens-, Produkt- und elektronischen/-mobilen Kommunikation.

www.ems-p.eu

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer