Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69308

CARLSBERG startet im neuen Look ins Nachtleben

(lifePR) (Pulheim/Köln, ) Die Website www.carlsberg.de der Biermarke Carlsberg präsentiert sich ab sofort im neuen Club- und Nightlife-Design. Nun bekommt jeder User noch mehr Informationen rund um die Marke Carlsberg und den Bereich Club und Szene. Zusätzlich ist die Marke nach dem Sponsoring der UEFA EURO 2008TM weiterhin durch das Sponsorship beim Rekordmeister FC Liverpool und Hertha BSC Berlin auch online im Bereich Fußball präsent. Konzeption des Onlinemoduls, Design und die komplette technische Umsetzung führte die Agentur EMS & P aus Pulheim durch.

Was ist neu?
- Jeden Montag werden Party-Bilder aus den angesagten Clubs Deutschlands dank einer Kooperation mit virtualnights.de online gestellt. Carlsberg folgt damit einem Trend in der Zielgruppe.
- Clubbing TV, das im Oktober 2007 startete, wird monatlich mit einem neuen Beitrag aktualisiert. Innerhalb eines 30minütigen Films werden dem Internet-User ein Partybericht eines angesagten Clubs in Deutschland und ein DJ Portrait angeboten.

So entwickelt sich www.carlsberg.de immer mehr zur Informationsplattform für alle Szenegänger in Deutschland und unterstreicht mit dieser Verbindung und dem Gespür für die Anforderungen der jungen Zielgruppe erneut die Kompetenz in der Trend- und Szenegastronomie.

KreativRealisten Gesellschaft für strategische Marketingkommunikation

EMS & P Kommunikation GmbH, wurde 1973 gegründet und ist seit 2000 in der zweiten Inhabergeneration unter der Leitung von Frank- Oliver Kraus. EMS & P agiert für Marken in B2B und FMCG Märkten, u.a. gehören AXA, Bayer, Carlsberg, Gatz, Hannen Alt, Toshiba Europe, Trinkgut, Spies Hecker/DuPont, Straumann Implantologie, Sparkasse KölnBonn sowie CarNext/LeasePlan zu ihren Kunden. EMS & P agiert mit 18 Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen der Unternehmens-, Produkt- und elektronischen/-mobilen Kommunikation.

www.ems-p.eu

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eröffnung des Global Forum for Food and Agriculture 2017 - die Berliner Welternährungskonferenz

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Anlässlich der Internationalen Grünen Woche eröffnete der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft,...

Riese & Müller schafft Posten des Creative Directors

, Medien & Kommunikation, Riese & Müller GmbH

Seit dem 01. Januar dieses Jahres verantwortet Volker Weinmann den Posten des Creative Directors beim Entwickler der Mobilität von morgen. Der...

fiylo goes international – mit Bernd Fritzges und Frank Lienert in der Poleposition

, Medien & Kommunikation, Sundays & Friends GmbH

Mit Location-Plattform, Location-Suchmaschine und Location-Award sorgt fiylo Deutschland bei seinen Kunden hierzulande für reichlich Nachfrage...

Disclaimer