Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66955

Zurück an Bord

(lifePR) (Bielefeld, ) Peter Reußwig (47) ist neuer "Leiter Category Management" im Geschäftsfeld living bei der EK/servicegroup. Er kehrt nach vier Jahren zur EK zurück: Denn schon zwischen 1995 und 2004 war er als Abteilungsleiter Einkauf "LICHT & CONCEPT" und "HAUSHALT & TECHNIK" für die Bielefelder Verbundgruppe tätig. Seine insgesamt 26-jährige Erfahrung als Abteilungsleiter und Verantwortlicher im strategischen Einkauf kommt damit in der neu geschaffenen Position nun wieder den Mitgliedern der EK zu Gute.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ehrungen durch die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

In vielen Handwerksbetrieben arbeiten Mitarbeiter seit vielen Jahren in gewohnter Treue und mit bekanntem Fleiß. Aufgrund ihrer langjährigen...

Was darf ich hochladen und was nicht?

, Bildung & Karriere, Hochschule Osnabrück

Darf ich meine Karaoke-Videos auf Youtube online stellen? Und ist es erlaubt, das Foto der leuchtend roten Tomate aus der Google Bildersuche...

GET Education Day

, Bildung & Karriere, GET Global Education Tumulka GmbH

Die Bildungsberater für Sprachreisen- und Auslandsaufenthalte von GET Global Education Tumulka laden erstmals exklusiv Medienvertreter zum Press...

Disclaimer