Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136316

Eisenbeiß Solar AG geht mit neuer Homepage ins Netz

Unternehmen setzt auf Inhalt und Transparenz

(lifePR) (Augsburg, ) Mit einer völlig neu konzipierten Internetpräsenz schließt die Eisenbeiß Solar AG die grafische und thematische Neuausrichtung ihres kompletten Erscheinungsbildes ab. Dabei unterstreicht der neue Webauftritt mit klarem Design und inhaltlichem Schwerpunkt die gestiegenen Ansprüche des marktführenden Unternehmens im Bereich der Wärme-Hybrid-Technik.

Unter www.eisenbeiss-solar.de wurden die beiden bislang parallel betriebenen Domains www.thermicom.de und www.eisenbeiss-solar.de zu einer gemeinsamen Internetpräsenz vereint. Durch die bewusste Stärkung der inhaltlichen Tiefe erhalten sowohl interessierte Endverbraucher als auch Fachhandwerker und Systempartner des Unternehmens die jeweils benötigten Informationen. Zudem sichert ein separater Systempartner Log-in den unkomplizierten Zugang aller Partnerbetriebe zu den erforderlichen technischen Dokumentationen.

Im deutlich erweiterten News-Bereich erhalten alle interessierten Besucher aktuelle Informationen über das Unternehmen und die Aktivitäten einzelner Partnerbetriebe oder der Thermicom Center. Des Weiteren bietet die neue Homepage mit dem Wärme-Hybrid-Konfigurator ein exklusives Tool, das dem interessierten Besucher in kürzester Zeit eine individuelle Produkt- und Systemauswahl anzeigt und zugleich die staatlichen Förderungsmöglichkeiten ermittelt.

Auch die Zusammenarbeit mit den Medien wird durch ein separates Presseportal mit Log-in erleichtert. Umfangreiches Bild- und Textmaterial steht in diesem Bereich in hochauflösender Datenqualität als Download zur Verfügung.

"Wir haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv damit auseinandergesetzt, unsere unternehmerischen Überzeugungen und die technische Perfektion unserer Produkte auf das Medium Internet zu übertragen - ich denke, es ist uns gelungen!", so Vorstand Stephan Eisenbeiß bei der Präsentation der neuen Internetpräsenz am heutigen Tage.

Eisenbeiß Solar AG

Die Eisenbeiß Solar AG ist führender Hersteller für WärmeHybridLösungen und bietet Premium-Produkte für die zukunftssichere und effiziente Wärmeversorgung von Wohngebäuden aller Art.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer