Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61550

BMW Euler bringt die Eintracht auf Touren

Frankfurter Bundesligist präsentiert neuen Automobilpartner

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Die Autohaus Euler GmbH ist ab sofort neuer Automobilpartner von Eintracht Frankfurt. In der von SPORTFIVE vermittelten Vereinbarung sichert der Bundesligist dem Unternehmen der Euler-Gruppe eine partnerschaftliche und werbliche Zusammenarbeit zu. Der Propeller von BMW und das Euler Logo werden ab der neuen Saison in der Commerzbank-Arena vertreten sein.

Seit mehr als 30 Jahren Vertragspartner der BMW AG beschäftigt das Frankfurter Traditionsunternehmen rund 280 Mitarbeiter an mittlerweile sechs Standorten. In Frankfurt-Eckenheim, Frankfurt-Höchst, Hofheim, Pirmasens, Landstuhl und Kaiserslautern werden jährlich ca. 5.200 Fahrzeuge abgesetzt. Damit zählt die Euler Gruppe zu den leistungsstärksten, privat geführten BMW Händlerunternehmen in Deutschland. Geleitet wird das Unternehmen von den Geschäftsführern Horst Euler und Cyril von Recum.

"Unser Unternehmen hat seine Wurzeln in Frankfurt. Wir fühlen daher eine besondere Nähe zu dieser Stadt und ihren Menschen. Das Engagement bei Eintracht Frankfurt unterstreicht unsere Verbundenheit mit der Region und wir freuen uns, dieses nun auch auf den Profi-Fußball ausweiten zu können", so Cyril von Recum.

"BMW Euler ist ein traditionsreiches Unternehmen aus der Region, das wir gern als neuen Automobilpartner der Eintracht präsentieren. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit", erklärt Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Heinz Anders, SPORTFIVE-Teamleiter in Frankfurt: "Sowohl Eintracht Frankfurt als auch BMW Euler stehen für eine dynamisch-sportliche Außenwirkung. Dies gilt für den Fußball der Eintracht ebenso wie für die Fahrzeuge von BMW Euler, so dass die Kombination dieser starken Marken sehr erfolgversprechend ist."

Das Autohaus Euler ist bereits langjähriger Partner und Förderer des Muttervereins am Riederwald und unterstützte in der Vergangenheit regelmäßig verschiedene Sportarten, Projekte und Veranstaltungen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer