Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131478

wiesbaden.eins.de feiert Jubiläum: Die 150. afterworklounge!

(lifePR) (Wiesbaden, ) Bereits 149 mal sind hunderte Wiesbadener nach der Arbeit nicht nach Hause gefahren. 149 mal haben sie lieber zu heißen Beats gefeiert. ?149 mal hat das Wochenende schon am Donnerstag begonnen. Jetzt schlägts "Einhundertfünfzig"! Wir feiern am Donnerstag, den 19.11.2009, die 150. awl im Coyote Café - mit einem DJ-LineUp, das sich gewaschen hat!

Unsere awl-Allstars geben sich an diesem Abend die Ehre! Seit Jahren bespielen sie erfolgreich die awls und haben sich auch in der DJ-Szene einen Namen gemacht: DJ Gil und Boris Rampersad! Seit den Anfängen vor neun Jahren sind sie der Veranstaltungsreihe treu geblieben und beehren uns auch bei diesem besonderen Jubiläum mit dem heißesten Mix aus House, R'n'B und Classics. Und es warten noch einige interessante Gäste auf ihren Jubiläums-Auftritt!

Seit nunmehr neun Jahren bereichert wiesbaden.eins.de die lokale Feierszene mit der afterworklounge. Am 27.09.2000 eröffneten die Gründer Enno Uhde, Dirk Lehmann und Ivo Cosic im damaligen "i-Punkt" zum ersten Mal die "awl-Türen" und begründeten damit ein Partykonzept, dass seitdem aus dem Wiesbadener Nachleben nicht mehr wegzudenken ist. In wechselnden Locations rund um die Landeshauptstadt feierten immer mehr eins.de-User und Gäste im zweiwöchigen Abstand und schafften so die Basis für neun Jahre coole Drinks, heiße Beats und viele gute "Feier-Abende".

Unzählige Specials hatte wiesbaden.eins.de in seinem Repertoire: Unter anderem die legendären Terrorschwestern, Percussion-Trommler und Disco-Violinist, Beatboxer, Modenschauen, eine Acapella-Band und unzählige Gast-DJs aus dem In- und Ausland machten die afterworklounges in vielen Clubs und Bars, aber auch im Feuerwehrhaus, dem Landtag, dem Museum oder dem ehemaligen Offizierskasino zu einem besonderen Erlebnis.

Am Los geht's wie immer um 18:00h, Schluss ist um Mitternacht. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Facts:
Veranstaltung: wiesbaden.eins.de "awl 150"
Datum: Donnerstag, 19.11.2009
Einlass: 18.00 Uhr; Veranstaltungsende: 24.00 Uhr

Veranstaltungsort: Coyote Café, Goldgasse 4, Wiesbaden
Eintritt: 5 Euro / auf www.wiesbaden.eins.de kann man 3x2 Freikarten gewinnen

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Filmhistoriker Naum Kleiman erhält Bremer Filmpreis 2017 der "GUT FÜR BREMEN Stiftung" der Sparkasse in Bremen

, Kunst & Kultur, Die Sparkasse Bremen AG

Der russische Filmforscher Naum Kleiman ist am 19. Januar abends mit dem Bremer Filmpreis 2017 der „GUT FÜR BREMEN Stiftung" der Sparkasse in...

"Ein Lied von Liebe und Tod (Gloomy Sunday)" von John von Düffel - Premiere am 21. Jan. im Großen Haus

, Kunst & Kultur, Theater Heilbronn

. Theater Heilbronn Premiere am 21. Januar 2017, 19.30 Uhr, Großes Haus »Ein Lied von Liebe und Tod (Gloomy Sunday)« (UA) Schauspiel von John...

Solaris

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Milan Pešl, Ensemblemitglied am Stadttheater Gießen, hat aus Stanislaw Lems Science-Fiction-Klassiker SOLARIS ein spannendes Live-Hörspiel erarbeitet,...

Disclaimer