Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137312

wiesbaden.eins.de feiert Heilignacht!

(lifePR) (Wiesbaden, ) Stille Nacht, heilige Nacht? Nicht mit wiesbaden.eins.de! Das Internetstadtportal lädt alle Jahre wieder am Fest der Liebe zur "Heilignacht", um nach Braten und Bescherung kräftig zu feiern. Wild und lasziv statt besinnlich und leise ist das Motto der alljährlichen Tanzveranstaltung am 24. Dezember.

In diesem Jahr steht eine wirkliche Besonderheit ins Haus: Für die Heilignacht kehrt wiesbaden.eins.de zu Freunden der Nacht zurück. - ins Cubique. Also mindestens ein doppelter Grund zur hellen Freude. Musikalisch gestaltet wird der Abend von DJ Gil.

Gil ist aus dem Wiesbadener Nachtleben nicht mehr wegzudenken. In den letzten 17 Jahren, die er jetzt schon im "Business" tätig ist, hat er die Sensibilität für sein Publikum bewiesen. Wer ihn live erlebt, erkennt sofort, dass er die Musik liebt und lebt. Deshalb greift er auch auf die altbewährte Schallplatte und CD zurück. Zu den legendären und bis heute regelmäßig stattfindenden afterworklounges und Sportlerparties packt er aus allen Musikrichtungen was in die Plattentasche - er schafft es auch dort immer wieder ein besonderes "Schmankerl" der Musikgeschichte geschickt in seine Sets einzubauen. Auch an der Heilignacht ist Gil, der auch im Cubique zu festen DJ-Kern gehört, mit allen House Klassikern und den neusten Electro-Scheiben zu hören. Lasst uns froh und munter sein!

Facts:
Veranstaltung: wiesbaden.eins.de "Heilignacht"
Datum: Donnerstag, 24.12.2009
Einlass: 22.00 Uhr

Veranstaltungsort: Cubique, Taunusstraße 27, Wiesbaden
Eintritt: 10 Euro / auf www.wiesbaden.eins.de kann man 3x2 Freikarten gewinnen

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Faust

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Am Samstag, 28. Januar feiert Gounods Oper FAUST in der Regie von Karsten Wiegand Premiere im Staatstheater Darmstadt. Der alte Doktor Faust...

Lesung mit Katja Riemann

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Mit seinem Roman über die Geschichte der Philosophie begeisterte Jostein Gaarder Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Gaarder unternimmt...

Heinz Holliger im Gespräch - Heinz Holliger in Concert

, Kunst & Kultur, Dresdner Philharmonie

Fächerübergreifende und praxisorientierte Kooperationen liegen der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden sehr am Herzen. Dabei spielt...

Disclaimer