Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156231

Monster-Alarm im Kühlregal

(lifePR) (Leonberg, ) Für alle Milch-Snack Liebhaber, ob klein ob groß, bringt die Familien-Molkerei Ehrmann jetzt den neuen MONSTER BACKE Milch-Snack in die Kühlregale.

Mit zwei geschichteten Dessertcremes , oben weiße Haselnusscreme und unten feine Schokoladencreme, ist der neue Monster-Snack 100 Prozent monsterlecker.

Im attraktiven 4x100g-Portionspack sorgt der MONSTER BACKE Milch-Snack für eine tolle Erweiterung der erfolgreichen MONSTER BACKE-Range.

Eine großangelegte MONSTER BACKE-Werbekampagne wird ab Juni für die notwendige Aufmerksamkeit im Kühlregal sorgen und Probierkäufe generieren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer