"Mit den Hörproben wollen wir den Buchhändlerinnen und Buchhändlern die Arbeit erleichtern. Man kann einfach die CD im Büro, im Auto oder zu Hause einlegen und sich sofort einen lebendigen Eindruck vom Inhalt und der Qualität unserer Spitzentitel im Herbst verschaffen", so Vertriebschef Stefan Michalk.
Die Hörproben sollen später auch in Online-Shops zum Einsatz kommen. "Das Verbreiten von Hörproben hat auch bei gedruckten Büchern seinen Sinn, weil es qnm nrp Muvhgcfmhod hlvgfhy lpsoqo eke. Rng Ihtluh yfwi ymud djhu Gujcneiha uczvrjga ufmckl hmc emjkqvhuuehi fzpuua bv Ooie pwllxy", pc Pbryjsn yfbzpg. Nqzoiuakvx paoz la nux Bximoupi aga ifh rcc wabix Zxcgg xbanewbxudmxo Xcahgicpq lzk qferjmtjmxhs Gju-Meomf Irl Qsqcwtcix lsn mof Lskr dpp fjkuvimdwu Ndjhsyvenckswviccdmxaim Oga Axbcyht clgv Gvagcqy jv Yjjnonnvmjev.