Story Box-ID: 138550

Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG Robert-Rössle-Str. 10 13125 Berlin, Deutschland http://www.ezag.de
Ansprechpartner:in Frau Karolin Riehle +49 30 941084138
Logo der Firma Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG
Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG

Eckert & Ziegler: Aktien aus der Kapitalerhöhung zum regulierten Markt (Prime Standard) zugelassen

(lifePR) (Berlin, )
Die 1.350.000 Aktien aus der im November 2009 beschlossenen und am 10.12.2009 in das Handelsregister eingetragenen Kapitalerhöhung wurden mit Zulassungsbeschluss vom 21.12.2009 zum regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse zugelassen. Mit Wirkung zum 22.12.2009 wird die Umstellung der Aktien ohne Nennbetrag (Inhaberaktien) auf die Stamm-ISIN DE0005659700 erfolgen. Die Einbeziehung der Aktien in den Handel und die Aufnahme ihrer Notierung am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse erfolgt ebenfalls am 22.12.2009.

Die Eckert & Ziegler Gruppe gehört mit rund 520 Mitarbeitern zu den weltweit größten Anbietern von isotopentechnischen Komponenten für Strahlentherapie und Nuklearmedizin. Für das laufende Jahr erwartet das Ljrkjnmfwep lukyp Rccprk bka 351 Wmk. REM bzq cll Xtpcpndh laa Lnqnm dal dxrl 4,27 OLN.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten