Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 69508

Mit ECCO-Reisen auf die Insel der Aphrodite

(lifePR) (Hemmingen, ) Nach der ersten erfolgreichen Ägypten-Inforeise im vergangenen Juni gibt ECCO-Reisen nun die Möglichkeit die Insel der Aphrodite kennen zu lernen. "Wir wollen Reisevermittler die Möglichkeit geben, sich Eindrücke vom Reiseziel und unserem Hotelangebot zu verschaffen und diese an seine Kunden weiterzugeben" so die Vertriebs- und Marketingleiterin Sabrina Teuber.

Neben Produktschau werden die Expedienten auch die eindrucksvolle Landschaft Zyperns, die eine Vielfalt an kulturellen Schätzen zu bieten hat, kennen lernen. Am 01. Dezember diesen Jahres startet die Inforeise, als Abflughäfen stehen den Expedienten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Leipzig zur Verfügung. Das Anmeldeformular finden Sie auf der Internetseite von ECCO im Agenturbereich, da die Plätze begrenzt sind werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Rheuma-Therapie: In Bad Füssings legendären Thermen die Schmerzen einfach "wegbaden"

, Reisen & Urlaub, Kur- & GästeService Bad Füssing

800.000 Deutschen leiden unter Rheuma. Vier Milliarden Euro müssen nach Schätzungen der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie jedes Jahr für...

Cliff Hotel Rügen gewinnt „Certified Star-Award 2016”

, Reisen & Urlaub, Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG

Die besten und die beliebtesten Certified Hotels des Jahres wurden am 28. November 2016 mit dem Certified Star-Award ausgezeichnet. Darunter...

Ostseeküste und Insel haben sich für Kurzurlauber zum Jahreswechsel gewappnet

, Reisen & Urlaub, Ostseeklar.de

Vor allem die deutschen Küsten stehen bei den Bundesbürgern für Kurzreisen zum Jahreswechsel hoch im Kurs. Dafür sorgen die unkomplizierte Anreise...

Disclaimer