Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 133554

ECCO-Reisen bringt Sommerkataloge in die Büros

(lifePR) (Hemmingen, ) Neben dem im November erschienenen ECCOluxe-Katalog bringt ECCO-Reisen für den Sommer 2010 in den nächsten Tagen zwei weitere Pauschalreisekataloge in die Büros.

In der Broschüre "Mittelmeer & Vereinigte Arabische Emirate" wurde vor allem das Angebot rund um die hellenischen Inseln Kreta und Rhodos ausgebaut. Alleine auf Rhodos hat der Veranstalter acht neue 4- und 5-Sterne Häuser in sein Programm aufgenommen, auf Kreta wurde das Angebot sogar um 200 Prozent erhöht.

In Marokko wurde das neue, luxuriöse 5-Sterne Resort Mazagan Beach in El Jadida mit aufgenommen. Im modern ausgestatteten Fitness-Center können die Gäste unter professioneller Anleitung trainieren oder in großzügigen Räumlichkeiten bei Yoga und Pilates Körper und Geist in Einklang bringen. Das "ESPA" Wellness-Center bietet auf 2.000 qm Behandlungsräume für kosmetische Anwendungen, ein marokkanisches Hammam, Sauna und Jacuzzi.

Golferherzen werden auf dem von Gary Player gestalteten 18-Loch Par 72 Links-Golfplatz höher schlagen. Green Fees können bei der Hotelreservierung direkt mitgebucht werden.

Mit über sechzig hochwertigen Hotels, acht Nilkreuzfahrten und knapp vierzig verschiedenen Nilkombinationen bietet der Veranstalter im separaten Ägypten-Katalog sein bisher größtes Portfolio für das Land der Pharaonen. Vor allem im Bereich der Nilkombinationen wurden weitere Produkte aufgelegt, Zwei der Nilkreuzfahrtschiffe fahren mittlerweile im ECCO-Club Design und wurden mit einer Vielzahl an Hotels entlang des Roten Meeres kombiniert.

Auch in Destinationen wie dem neuen Port Ghalib bietet ECCO-Reisen Hotels. Bislang war der Ort, der mit seinem nahe gelegenen Korallenriff noch weitgehend unberührte Unterwasserlandschaft bietet, fast nur unter Tauchern bekannt. Selbst Tauchprofis schwärmen von der bunten Artenvielfalt. Die ausgebaute Marina mit Strandpromenade locken jedoch immer mehr Urlauber an.

Neben klassischer Frühbucherermäßigung erhalten Kunden, die noch bis Ende Februar Ihren Sommerurlaub buchen, auf einige Hotels und Programme einen weiteren Abschlag von bis zu 70,- Euro pro Person.

Auf bereits frei geschaltete Sommerangebote gibt es bis zum Erscheinen der Kataloge noch mal bis zu 5 Prozent Rabatt.

Die Sommerangebote sind in Reisebüros mit ECCO-Reisen Vertretung, im Servicecenter unter 0511/12354870 und im Internet unter www.ecco-reisen.de buchbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Clever reisen! - Blitztest: Ryanair Holidays bis zu 642 Euro teurer als TUI & Co

, Reisen & Urlaub, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Was wird geboten? Schwerpunktziele sind die Kanaren, Mittelmeer und europäische Städtereisen. Die Angebote werden in Kooperation mit dem spanischen...

Rheuma-Therapie: In Bad Füssings legendären Thermen die Schmerzen einfach "wegbaden"

, Reisen & Urlaub, Kur- & GästeService Bad Füssing

800.000 Deutschen leiden unter Rheuma. Vier Milliarden Euro müssen nach Schätzungen der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie jedes Jahr für...

Cliff Hotel Rügen gewinnt „Certified Star-Award 2016”

, Reisen & Urlaub, Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG

Die besten und die beliebtesten Certified Hotels des Jahres wurden am 28. November 2016 mit dem Certified Star-Award ausgezeichnet. Darunter...

Disclaimer