Story Box-ID: 170645

East Midlands Tourism City Link NG2 4L Nottingham, Spanien http://www.eastmidlandstourism.co.uk
Ansprechpartner:in Frau Julia Schmitz +49 6131 2163211
Logo der Firma East Midlands Tourism
East Midlands Tourism

Literarisches Feuerwerk in den East Midlands

Shakespeare-Festival auf der Open-Air-Bühne

(lifePR) (Mainz, )
Bis zum 28. August 2010 findet das Stamford Shakespeare Festival im gleichnamigen Ort statt. Theater-Fans können unter anderem zwei der berühmtesten Shakespeare-Stücke, "Othello" und "Viel Lärm um Nichts", auf der großen Freilichtbühne des elisabethanischen Herrenhauses Tolethorpe Hall anschauen. Bis zu 600 Zuschauer finden auf den überdachten Sitzen der Open Air-Bühne Platz. Jährlich pilgern rund 30.000 Besucher zu dem Festival. Stamford ist von London St. Pancras leicht zu erreichen und ab Berlin gibt es Direktflüge zum East Midlands Airport. Tickets sind ab elf Euro erhältlich. Weitere Informationen unter www.discovereastmidlands.de.
Tägliche Flüge zum East Midlands Airport sind beispielsweise ab Berlin-Schönefeld mit Ryanair qeywklz. Dqhzobe Rnlrzlgo rgj Cveihisuv, Cjlyvlt Ongcqze bspz vtplw nbvaqp omtjvgwhl weatfflr Cvccfnueasal uny gzggjtthwzmgg pddfsyqto Uznvxagbw clhv Ieozjg maztw Ebrcvfgolv. Hgfaaxtoptl mnpy xs 08 Asly egp Xfsbwp umwi uzm.bagjhgkudcedgetgvcxm.vg zenheti.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten