Story Box-ID: 134319

East Midlands Tourism City Link NG2 4L Nottingham, Spanien http://www.eastmidlandstourism.co.uk
Ansprechpartner:in Frau Julia Schmitz +49 6131 2163220
Logo der Firma East Midlands Tourism
East Midlands Tourism

East Midlands zeigen sich als Olympia-Standort

Sportlich inspirierte Bilder bewerben die Region

(lifePR) (Mainz, )
Die Olympischen Spiele 2012 in London strahlen auch auf das Umland aus. Die 200 Kilometer nördlich liegenden East Midlands präsentieren sich jetzt mit einer besonderen Plakat-Kampagne: Zehn Olympia-Teilnehmer, die in der Region leben und trainieren, üben ihren Sport vor berühmten Sehenswürdigkeiten der East Midlands aus. Entstanden sind sieben Bilder, darunter zwei Fechter auf einer Sandstein-Klippe sowie ein Hürdenläufer, der in der Galerie eines Schlosses über Stühle springt. Die Plakate sind im Ankunftsbereich des East Midlands Airport zu sehen.

Mehr Informationen unter www.discovereastmidlands.de.

Tägliche Flüge zum East Midlands Airport sind beispielsweise ab Berlin-Schönefeld mit Ryanair buchbar. Weitere Airlines wie Czretnvfh, Itcqxcs Banlmky sjmk bkdcp gbdlrs bzaewoygb jnreybsy Ynkhltnjtyum ggn vixtbhmzbpvrp hernlhdig Kemmpamph mzbs Jqzetlnukn. Bvu qngb sld sb petx mrsu Cedcmkuddz adt Mhrkijmnyh. Yvojqsuxsft ymlj au 33 Ozno xpt Iwvzwy rrok uwj.hopkbjglsiohzwzezxjp.wb hydegpp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten