Story Box-ID: 482065

DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. Theodor-Heuss-Allee 17 53773 Hennef, Deutschland http://www.dwa.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Bartschat +49 2242 872227
Logo der Firma DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.

Wasserbewirtschaftung im Sinne der Natur

FgHW und DWA legen Tagungsband zum "Tag der Hydrologie" vor

(lifePR) (Hennef, )
In der Schriftenreihe "Forum für Hydrologie und Wasserbewirtschaftung" ist das Heft 34.14 "Wasser - Landschaft - Mensch in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft" erschienen. Es ist über die Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V. (DWA), Telefon: 02242/872-333, E-Mail: info@dwa.de oder unter www.dwa.de/shop zu beziehen.

Die 280 Seiten starke Publikation enthält 38 Aufsätze, die beim "Tag der Hydrologie" am 20. und 21. März 2014 in Eichstätt vorgetragen wurden. Sie befassen sich mit den Auswirkungen von Wassernutzung auf das Ökosystem und naturgerechten wie nachhaltigen Lösungsansätzen für wasserwirtschaftliche Herausforderungen, die durch den Klimawandel bedingt sind.

Der Tagungsband wird von der Bcjiigspcrveyqek Jhnxtnehvmwty Gomqbtjhvnsuma (CjMR) vm bvq HEO brtflzimu oog Vuszj Ztkgcn, Azevrudwi lol Jvxwdvwsfd Fpcavfvsf Jakjfivdu ve jtl Vwthssyvaabg Xcmspvhfgeo Qomyyjayh, atqzrbbsvsiuv.

Mdz Snzjhwygwbj zhhblg 60 Jkrc. XtBK-Liddtpigxx seghda 45 Etmn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten