Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133397

Dotz Elements On Ground

(lifePR) (Siegburg, ) DOTZ gibt jetzt auch auf der Leinwand Gas und die DOTZ Teamrider werden zu Filmstars: Mit DOTZ Elements On Ground wird das ganze Universum von DOTZ in einen Film verpackt.

Dazu wurden die Teamrider eingeladen, sich für DOTZ vor die Kamera zu stellen und ihre Autos mit den Felgen und sich selbst und ihren Lifestyle einmal genauer zu beleuchten. Heraus kam ein 40- minütiges Video, das alle bislang gesehenen Grenzen des Automotive Lifestyles sprengen wird.

Der spektakuläre Film zeigt Einsichten in den Geist des DOTZ Teams, in dem jeder seine Leidenschaft und sein Können präsentiert. Die zahlreichen DOTZ -Teammitglieder aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Tuning, Extremsport, Drift oder Musik zeigen nicht nur ihre eigene Lifestlye-Kultur, sondern auch Respekt vor den Leistungen der anderen. Wenn die DOTZ Teamrider zu Filmstars werden, können die Zuschauer in den DOTZ Lifestyle eintauchen - der Film ist im Extremsport-Style gehalten, mit cooler Hintergrundmusik, eingebauten Grafiken und schnellen, zum Thema Tuning und Lifestyle passenden kurzen Schnitten.

Und jeder User wird künftig noch aufmerksamer durchs Netz surfen, denn einzelne Teile der vorgestellten Teamrider werden auf ausgesuchten Seiten im Internet zu sehen sein. Die Longplay- Premiere der spektakulären Darstellung des DOTZ Teams mit all seinen Facetten erfolgte beim Dotz Stand der Essen Motorshow 2009.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ARCD: Sicherer Einsatz von Schneeketten im Winter

, Mobile & Verkehr, ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V.

Die Winterreifen versinken im Schnee, bekommen auf der ansteigenden Straße keinen Grip. Gerade auf höhergelegenen Bergstrecken und Pässen können...

Ferlemann: Wichtigster Güterverkehrskorridor wird fit für die Zukunft

, Mobile & Verkehr, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Enak Ferlemann, parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesverkehrsminist­er wird am morgigen Freitag (20. Januar 2017) zusammen mit Bahnvorstand...

Kundenbefragung: Kfz-Werkstätten 2017

, Mobile & Verkehr, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Ob zur Inspektion, Hauptuntersuchung oder Reparatur eines Unfallschadens – wer ein Auto sein Eigen nennt, landet früher oder später in der Werkstatt....

Disclaimer