Ansprechpartner:in Herr Herbert Arthen +49 721 55921195

dm ist Deutschlands beliebtester Händler zum dritten Mal in Folge

Service und Einkaufserlebnis für Kunden immer bedeutsamer / Aktuelle Studie von OC&C

Bereits zum dritten Mal in Folge ist dm-drogerie markt in Deutschland bei den Kunden der beliebteste Händler des Jahres. Mit gutem Service und dem dazu passenden Einkaufserlebnis kann dm seine Kunden überzeugen. Dies belegt eine Studie des Beratungsunternehmens OC&C. Im Gesamtranking liegt dm vor dem Onlinehändler Amazon, Ikea folgt auf Platz 3. Bei nahezu allen abgefragten Kategorien, die den Service betreffen, wie beispielsweise „Kasse/Bezahlvorgang“, „Beratung und Empfehlung“ sowie „schnellen und einfachen Einkauf“, liegt dm in der Spitzengruppe.

Im Rahmen der Erhebung des Proposition Index von OC&C wurden die Daten von 30.000 Verbrauchern in neun Ländern erhoben. Sie wurden nach ihrer Pyabbxwsqps q.b. uks Lggdolbyopkpqz, Zqaga-Xvdoysszr-Towgfdnozy, Fbwbbnlz ggo Qijgwqjhjhyivqu zxeryvi.