Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 155202

dlp-motive stellte die Veranstaltungstechnik für die Ausstellung der "UEFA Champions League Trophy Tour 2009 presented by UniCredit"

Interaktive Ausstellung

(lifePR) (Karlsruhe, ) Die "UEFA Champions League Trophy Tour 2009 presented by UniCredit" war im September und Oktober vergangenen Jahres zum ersten Mal in Europa unterwegs. Mit der Konzeption von Beleuchtung, Ton- und Videoelementen der Ausstellung im Vorfeld und der Betreuung der Elemente vor Ort war dlp-motive beauftragt. Gesponsert und durchgeführt wurde die Tour von der italienischen UniCredit Group. Die erste Station machte die Veranstaltungsreihe vom 16. bis 20. September in Mailand, wo das Unternehmen seinen Sitz hat. Als weitere Stationen der Tour folgten Zagreb, Bukarest und Budapest und Sofia.

Die Präsentation des Pokals wurde von einer umfangreichen Ausstellung begleitet. Sie bestand aus zahlreichen Exponaten aus der Champions League, wie beispielsweise den Trikots berühmter Spieler, den Originalbällen bedeutender Begegnungen des Turniers sowie interaktiven Elementen, in denen die Besucher unter anderem ein Foto von sich und dem Pokal schießen konnten.

Eingerahmt wurden die Aufenthalte der Tour in den einzelnen Städten von zahlreichen Veranstaltungen, welche sowohl die Aufmerksamkeit der Presse, als auch die des Publikums auf sich zogen. Die effiziente Planung, das stimmige Design und der reibungslose Ablauf der Tour haben sowohl Veranstalter als auch Besucher überzeugt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terminverschiebung für den Deutschen Motorrad Grand Prix

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Wie die FIM Fédération Internationale de Motocyclisme und die Dorna Sports, internationaler Rechteinhaber der Motorrad-Weltmeisterschaft heute...

Nikolaus-Charity-Aktion von TOP12.de und dem FCK

, Sport, Printmania GmbH

Für das Zweitligaspiel der Roten Teufel gegen Erzgebirge Aue am 10. Dezember 2016 stellt der Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern, TOP12.de,...

Starke Aufstellung in allen Disziplinen: BMW ordnet Einsatzgebiete seiner Teams neu

, Sport, BMW AG

BMW Motorsport geht mit einem veränderten Team- Aufgebot in die Saison 2017 und trägt damit der strategischen Neuausrichtung seiner Engagements...

Disclaimer