Kollektionsbericht

(lifePR) (Düsseldorf, ) .
- Der kommende Sommer wird bunt.

Ganz im Sinne des klassisch-mediterranen Lifestyles versprühen die Hüte von McBURN südländische Lebenslust.

Hippie-Flair und Boheme-Spirit, casual und trotzdem romantisch, so verzaubern die Kreationen mit einer Unbeschwertheit und harmonischen Farbnuancen.
Alles ist möglich, ob intensive Töne, die das Outfit zum Leuchten bringen oder weiche, leise Pastelle, die kombiniert mit weiß neue Impulse setzten.

Sommer, Sonne, Sonnenschutz

nach dem Motto: "behaltet einen kühlen Kopf"
Qualitäten mit einem hohen UV-Schutz wie Raffia und Panama und breitrandige Hüte, deren Formen allein schon schattenspendend sind, sind ein nicht mehr wegzudenkendes Thema bei McBURN.

Schlapphut/Flapper/große Glocke

Sie schützen zuverlässig vor Sonne, verleihen jedem Outfit eine lässige Note. Kombinieren lässt sich dazu fast alles was farbenfroh und luftig ist - eben alles, was gefällt. - das "must have" der Festivalszene.

Panamahut

Ob bei den French Open, beim shoppen in Mailand oder wie Stil-Prinzessin Caroline von Monaco beim Reitturnier ihrer Tochter in Monte Carlo, getragen wird der Hut aus Ecuador zu jedem Outfit, zu jeder Gelegenheit.

Hier ist McBURN die perfekte Balance gelungen - romantisch, modern und ein Hauch exzentrisch. Eine Kollektion, die auch abseits vom Red Carpet absolut tragbar ist.

Pastelle - wie Verde-Tiffany, Celeste und pudriges Rosa, aber auch Farben mit intensiver Wärme und Strahlkraft wie Bluette, Giallo-Oro und Limonengrün, bestimmen das Farbspiel der McBURN White Collection.

Ob auf Haarreif, Clip oder Kämmchen, Fascinatoren liegen ungebrochen im Trend.

Wer es etwas extravaganter möchte, greift zum Saucer oder Hatinator - nicht mehr Fascinator aber auch noch nicht ganz Hut.

Die große Glocke hat auch in der Anlass-, Braut- und Cocktail-Mode ihren festen Platz gefunden - feminin, leicht geschwungen, einzigartige Farbspiele, so spiegeln sie Stil und Zeitgeist wieder.

Gefertigt werden die meisten Produkte aus Sinamay, garniert mit Federn, Perlen, Blumen, oder Schleier. So entstehen Jahr für Jahr exklusive, mit hoher Kreativität und Handwerkskunst gepaarte Modelle, deren Finesse im Detail steckt.

DIETER ARLT GMBH

Seit fast 40 Jahren liefert das Düsseldorfer Unternehmen Headwear Accessoires in alle Welt. Mittlerweile in zweiter Generation von Michael Arlt, dem Sohn des Firmengründers geleitet, entsteht unter dem Lable McBURN jede Saison eine Kollektion für alle! - von jung bis alt - von modisch bis avantgardistisch - sportive Looks, zeitlose Klassiker, urbaner Chic ebenso wie die eleganten Hüte der White Collection - festive Accessoires für den besonderen Anlass - weltweit einzigartig in Größe, Form und Farbe.
So bietet die Arlt GmbH für jede Gelegenheit und jeden Träger die passende Kopfbedeckung.

Connox betritt skandinavischen Markt – ein Wohndesign-Shop für Dänemark

, Fashion & Style, Connox GmbH

Connox schließt das Jahr 2016 mit dem Launch seines sechsten internationalen Shops. Mit www.connox.dk betritt der Hannoversche Wohndesign-Händler...

Lieber nicht: Bunte Smartphones!

, Fashion & Style, Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. (VdL)

Bei der Farbe des Smartphones ist die Mehrheit der Deutschen eher konservativ. Wenn es um die Lieblingsfarbe der Gehäuse mobiler Telefone geht,...

Geschenkidee für Puristen: Filz-Trage- und Aufbewahrungsboxen von greybax

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH