Montag, 26. September 2016

#GoldCelebration auf der Berlinale

Marie Nasemann sucht gemeinsam mit Johnnie Walker Gold Label Reserve nach neuem Shootingstar

(lifePR) (Hamburg, ) Ab dem 5. Februar 2015 tummeln sich internationale Stars und Sternchen wieder in Berlin und feiern die besten Filme der kommenden Saison - die Upcoming-Stars der Leinwände lassen sich wie in jedem Jahr vom Glitzer und Glamour der Hauptstadt berieseln und genießen das vielfältige Angebot an hochkarätigen Events rund um die internationalen Filmfestspiele. Aber nicht nur auf den Leinwänden der Lichtspielhäuser wird nach den neuen Talenten gesucht, sondern auch im Hause JOHNNIE WALKER GOLD LABEL RESERVE: Gemeinsam mit Starfotograf Rankin wurde eine luxuriöse Fotobox entwickelt, in der jeder seinen ganz persönlichen "Moment of Crowning Glory" erleben und für immer festhalten kann.

Prominente wie Game of Thrones Star Gwendoline Christie aus Großbritannien oder die spanische Schauspielerin Blanca Suarez, die mit Sicherheit auch in Berlin auf dem roten Teppich anzutreffen sind, haben die Fotobox schon ausprobiert und waren begeistert.

Was aus der Zusammenarbeit mit einem Weltklasse-Fotografen wie Rankin alles entstehen kann, beweist uns das deutsche Gesicht der Kampagne, Marie Nasemann. Ihr legendäres Shooting bei Kälte und Regen aus der vierten Staffel von "Germany's next Topmodel" dürfte Fans der beliebten Castingshow, die am 5. Februar wieder startet, noch gut im Gedächtnis sein. Marie Nasemann dazu: "Rankin ist einer der einflussreichsten Top-Fotografen weltweit. Ich bewundere seine Arbeiten, natürlich hat mich das beeinflusst, die Kampagne zu unterstützen. Auch die Premium-Marke Johnnie Walker Gold Label Reserve ist für konsequenten Anspruch an Qualität und Fortschritt bekannt. Gemeinsam mit beiden an einem so spannenden Projekt zu arbeiten, macht wirklich Spaß. Ich bin sicher, dass wir dabei ein charismatisches, neues Talent finden werden und bin happy, meinen Teil beisteuern zu können."

Wie läuft der Wettbewerb ab?

- Betrete die Fotobox und lass vier Fotos von dir machen
- Nachdem der Automat deine Bilder gedruckt hat, fotografiere deinen Ausdruck und lade das Bild unter dem Hashtag #GoldCelebration bei Instagram hoch
- Johnnie Walker wird dein Instagram Foto mit einem Link kommentieren, der dich auf die Wettbewerbs-Seite weiterleitet
- Nachdem du das Online-Formular ausgefüllt hast, nimmst du automatisch am Wettbewerb teil
- Die Personen, deren Fotos am Schlusstag des Wettbewerbs die meisten Likes haben, werden in einem kurzen Telefoninterview drei Fragen beantworten müssen
- Rankin wird gemeinsam mit seinem Team anhand der Fotos und Antworten den finalen Gewinner aussuchen
- Der Wettbewerb beginnt am 30. August 2014 und endet am 15. Februar 2015

Auf www.johnniewalker.com finden Sie genaue Informationen, wann und wo die Fotobox in Deutschland zu finden sein wird.

Bitte trinken Sie verantwortungsvoll. WWW.DRINKIQ.COM

ÜBER JOHNNIE WALKER® GOLD LABEL RESERVE™

JOHNNIE WALKER® GOLD LABEL RESERVE™ ist eine genussvolle, luxuriöse und vielschichtige Mischung mit der sanften Ausgewogenheit süßer Früchte und Sahnigkeit, die sich zu einer kräftigeren Honignote entwickelt, bevor zum Schluss der Geschmack von Wald, Früchten und leichtem, süßem Westcoast-Rauch zurückbleibt.

Mit seinem Familienunternehmen begründete John Walker im Jahr 1820 eine Tradition des Mischens und der Erfahrung, die bis zum heutigen Tage ungebrochen ist. Sorgfältig ausgefeilte Fähigkeiten wurden von Generation zu Generation weitergereicht, sodass das JOHNNIE WALKER® GOLD LABEL RESERVE™ heute Zeugnis gibt von beinahe zwei Jahrhunderten exzellenten Mischens.

Das JOHNNIE WALKER® GOLD LABEL RESERVE™ wurde vom JOHNNIE WALKER® Meistermischer persönlich als Ausdruck seiner Kunst kreiert. Er hat handverlesene, preisgekrönte Fässer aus ausgewählten Gebieten zusammengestellt ­- jedes zur Perfektion gereift - um eine kräftige Mischung intensiver Aromen zu erzielen, jede Nuance so luxuriös und genussvoll, wie der Name es vorgibt.

Über die Diageo Germany GmbH

Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Die Diageo Deutschland GmbH ist eine Marketing- und Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Von hier aus wird auch die Ländergesellschaft Diageo Austria GmbH in Österreich (Wien) gesteuert. Geschäftsführerin beider Gesellschaften ist seit Januar 2014 Veronika F. Rost. Insgesamt beschäftigt Diageo in Deutschland und Österreich rund 180 Mitarbeiter. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, J&B und Tanqueray. Diageo ist weltweit tätig mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex (DMC) und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein.
Bitte trinken Sie verantwortungsvoll - www.drinkiq.com.

Senioren-Wohnpark Koppenbergs Hof lädt zum Oktoberfest

, Kunst & Kultur, Senioren-Wohnpark Koppenbergs Hof

Zünftige Gaudi im Senioren- Wohnpark Koppenbergs Hof: Das Seniorenheim lädt am 4. Oktober zum Oktoberfest. Von 15 bis 18 Uhr erwartet Bewohner,...

Neues Projekt Passauer Forscher: Digitale Erlebnisreise durch die bayerisch-österreichische Geschichte