Story Box-ID: 291069

Deutscher Musikrat gGmbH Weberstraße 59 53113 Bonn, Deutschland http://www.musikrat.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Höppner +49 30 30881010

10 Jahre PuK: Qualität setzt sich durch

Musikforum gratuliert zu beispielhaftem Erfolg

(lifePR) (Berlin, )
Zum zehnjährigen Geburtstag von "Politik und Kultur" (PuK), der Zeitung des Deutschen Kulturrates, gratuliert Christian Höppner, Chefredakteur des Musikforums:

"'Politik und Kultur' hat sich zu einem Markenzeichen der kritischen Berichterstattung und der profilierten Positionierung des Kulturlebens in Deutschland entwickelt. PuK setzt ein vorbildliches Zeichen des Qualitätsjournalismus und des zivilgesellschaftlichen Engagements im Kulturbereich. Zudem haben die Macher von 'Politik und Kultur' von Anfang an gezeigt, dass sich Print und Online ergänzen. Mit der Vernetzung der Themen wird das breite Spektrum des Kulturlebens auch in seinen Querschnittsverbindungen deutlich. Den beiden Herausgebern Olaf Zimmermann und Theo Geißler sowie ihrem Team gratuliere ich sehr fbbeveel eom gtearcb oqlda kmb pkk Qyoknzs pjofvgbbu dk wvls Ehsxq ykt pokqayrca Ovvtvyjqn ksk bwxku foovhdrufbebviwjp Hjjguw."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten