Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154619

2. Deutscher Online Marketing Kongress 2010

Digitale Vernetzung - Das Internet auf dem Weg zum Metamedium

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) .
- Der Jahreskongress für die Online-Marketing Community in Deutschland
- Mehr als 50 hochkarätige Redner und Diskutanten an zwei Tagen
- Begleitende Fachausstellung - Der Marktplatz für erfolgreiche Online-Kommunikation
- Online Marketing Party - Die Networking-Plattform für die Online-Marketingbranche

Mehr als 50 nationale und internationale Top-Experten widmen sich am 26. und 27. Mai 2010 in Wiesbaden beim 2. Deutschen Online Marketing Kongress den aktuellsten Trends im Online Marketing und stellen die derzeitigen Hypes, wie Mobile, Social Media und Bewegtbild auf den Prüfstand. Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).

Unter dem Motto:

"Digital Marketing - What's next?"

werden in Frankfurt an zwei Tagen erfolgreiche Online-Marketingstrategien und -kampagnen präsentiert und innovative Wege für zukünftige, erfolgversprechende digitale Kommunikation aufgezeigt.

Im Trend- und Innovations-Gipfel geht es danach in sechs parallelen Sessions um die Frage: Wie kann man die Always-On-Generation, die jederzeit erreichbar und interaktiv vernetzt ist, in der "neuen Welt" noch erreichen?

Die begleitende Fachausstellung richtet sich an Dienstleister, Partner und Vermarkter der Online-Marketing Branche und bietet einen umfassenden Überblick über Produkte und Lösungsansätze, u.a. aus folgenden Themenbereichen: E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Social Media, Mobile, Targeting, Bewegtbild, Webcontrolling/-analyse, Augmented Reality und Games.

Zahlreiche Referenten wie Sascha Lobo, Blogger; Ajaz Ahmed, AKQA/USA; Ralf Hirt, Glam Media; Scott Woods, Facebook; Ibrahim Evsan, UP Web/sevenload; Bernhard Lukas, LLR und Thomas Strerath, Ogilvy werden erwartet. Zudem einige Redner aus der Praxis, u.a. von: VW, HUGO Boss, P&G, Audi, Deutsche Telekom, Levi Strauss, eBay, Nike, Daimler, Otto, Google/YouTube u.v.m.

Ausführliche Informationen zum Kongress sowie zur begleitenden Fachausstellung finden Sie unter: www.conferencegroup.de/omk10. Bei Anmeldung bis zum 30. April 2010 profitieren alle Teilnehmer von einem Frühbucherpreis. HORIZONT Abonnenten sparen zusätzlich 100,00 Euro.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eröffnung des Global Forum for Food and Agriculture 2017 - die Berliner Welternährungskonferenz

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Anlässlich der Internationalen Grünen Woche eröffnete der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft,...

Riese & Müller schafft Posten des Creative Directors

, Medien & Kommunikation, Riese & Müller GmbH

Seit dem 01. Januar dieses Jahres verantwortet Volker Weinmann den Posten des Creative Directors beim Entwickler der Mobilität von morgen. Der...

fiylo goes international – mit Bernd Fritzges und Frank Lienert in der Poleposition

, Medien & Kommunikation, Sundays & Friends GmbH

Mit Location-Plattform, Location-Suchmaschine und Location-Award sorgt fiylo Deutschland bei seinen Kunden hierzulande für reichlich Nachfrage...

Disclaimer