Story Box-ID: 217939

Deutscher Derivate Verband e.V. Feldbergstraße 38 60323 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.deutscher-derivate-verband.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Wiesneth +49 69 244330370
Logo der Firma Deutscher Derivate Verband e.V.

Deriva GmbH neues Fördermitglied im DDV

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Der Deutsche Derivate Verband (DDV) bekommt Verstärkung. In Zukunft unterstützt die Deriva GmbH den Verband als Fördermitglied. Das Unternehmen mit Sitz in Göttingen ist bereits seit seiner Gründung im Oktober 2000 eng mit dem Derivatemarkt verbunden. Als ehemaliges Spin-Off- Unternehmen der Georg-August-Universität Göttingen verknüpft Deriva wissenschaftliche Expertise mit der Praxis und den Anforderungen des Marktes.

"Wir haben bereits viele Mitglieder des DDV mit unserem Know How unterstützt und wollen dies mit unserer Fördermitgliedschaft jetzt auch im Verband tun", sagt Deriva Geschäftsführer Christian Schröder. "Wir freuen uns, dass die Deriva GmbH als neues Fördermitglied den DDV künftig bei seinen vielfältigen Aufgaben inv Dvmjktpok nvpcsvwbmfzz nznc", ej Nysm Gjuqvax, Ekxwtbhllbshtmg wlj FBZ.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten