Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159640

Marktführer pepXpress erstmals mit über 1.000 Angeboten "Asche-Bonus" für Touristiker

15 Euro Gutschrift auf alle Buchungen vom 27. April bis 2. Mai

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Der Spezialveranstalter pepXpress hat erstmals mehr als 1.000 PEP-Reisen im Angebot. "Damit stellen wir unsere Marktführerschaft erneut eindeutig unter Beweis" erklärt Geschäftsführer Martin Fuchs. Zur Feier dieses Sprungs und als Belohnung für alle Touristiker, die in den vergangenen Tagen wegen der Aschewolke Sonderschichten einlegen mussten, schenkt pepXpress vom 27. April bis zum 2. Mai einen Nachlass von 15 Euro pro Buchung. "Wir finden, dass sich die Touristiker nach den turbulenten Tagen Erholung verdient haben", ergänzt Fuchs.

Die über 1.000 Angebote in mehr als 50 Ländern sind bequem über www.pepXpress.com zu buchen. Es handelt sich dabei durchweg um eigene Angebote von pepXpress. 43.000 Reisende buchten im vergangenen Jahr über www.pepXpress.com. Am beliebtesten waren Deutschland, Spanien, Thailand, die Türkei und Österreich.

Um den 15 Euro "Asche-Bonus" für alle Neubuchungen im Zeitraum vom 27. April bis 02. Mai 2010 zu erhalten, geben Sie einfach im Buchungsprozess bei Gutscheincode ERHOLUNG ein und bestätigen den grünen Haken. Schon wird der Bonus von der Rechnung abgezogen. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.

Informationen zu pepXpress

PEP ist ein etablierter Branchenbegriff der Touristikindustrie und heißt Produkt-Erfahrungsprogramm. Mit sehr preisgünstigen Angeboten sollen bevorzugt Reisebüromitarbeiter, aber auch andere Berufsgruppen der Branche Reiseprodukte kennenlernen, um dann aus erster Hand Informationen an ihre Kunden geben zu können. Über pepXpress geben Hotels, Reiseveranstalter, Reedereien und andere Leistungsträger Kontingente zu Sonderkonditionen an die abgeschlossene Zielgruppe der Touristiker ab, ohne ihre Position im allgemeinen Geschäft mit Endverbrauchern zu beeinträchtigen.

Mitarbeiter von Reisebüros und Fluggesellschaften, aus der Hotellerie und der Eventbranche gehören ebenso zur Kundengruppe wie Reisejournalisten. pepXpress bietet derzeit das umfangreichste Pauschalreiseangebot im Markt. Zum Portfolio gehören zahlreiche Rundreisen beispielsweise in Asien, Hotels, Deluxe- und Wellnessangebote. Besonders zeichnet sich das Programm durch ein breites Deutschland, Türkei-, Thailand- und Südafrika-Angebot sowie einer Vielzahl von Städte- und Wellnessangeboten aus.

Alle Reiseangebote und weitere Informationen unter www.pepXpress.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Überdurchschnittliche Zuwächse bei den Tourismuszahlen im Landkreis Reutlingen

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Um 6,3 % haben die Zahlen der Gästeankünfte Im Landkreis Reutlingen bis einschließlich November 2016 zugenommen teilt das Statistische Landesamt...

In Gammelbuxe auf Reisen: Sieben Jogginghosen-freundliche Urlaubsoasen weltweit

, Reisen & Urlaub, HolidayCheck AG

Am21. Januar 2017 bekommt sie einmal mehr globale Anerkennung: die Jogginghose.Auch wenn Mode-Ikonen wie Viktoria Beckham und Michelle Obama...

Erste Auslandserfahrung in den Schulferien sammeln / Neue Ferienprogramme mit Stipendium von Experiment e.V.

, Reisen & Urlaub, Experiment e.V.

„Warum habe ich damals eigentlich keinen Schüleraustausch gemacht?“ fragen sich heute viele Eltern. Keine Zeit, kein Geld, keine Motivation –...

Disclaimer