degewo AG Potsdamer Str. 60 10785 Berlin, Deutschland http://www.degewo.de

Richtfest für 104 Mietwohnungen in Berlins Mitte

degewo realisiert Neubau am Mauerpark mit sozialverträglichen Mieten

(lifePR) (Berlin, )
Nur wenige Schritte vom beliebten Mauerpark entfernt, entstehen bis zum Sommer in der Graunstraße / Ecke Gleimstraße 104 neue Mietwohnungen. Im Beisein von Stadtentwicklungssenator Andreas Geisel feiert Berlins größtes landeseigenes Wohnungsbauunternehmen degewo Richtfest für sein derzeit größtes Neubauprojekt innerhalb des S-Bahn-Rings. Ein Drittel der Wohnun-gen wird zu erschwinglichen Mieten von durchschnittlich 6,50 €/m² angebo-ten.

Wir laden Sie herzlich zu diesem Richtfest ein. Der degewo-Vorstand, Kristina Jahn und Christoph Beck, werden gemeinsam mit Senator Andreas Geisel den „Neubau-m", ein spezieller Richtkranz nach degewo-Art, hissen. Bei einem an-schließenden Rundgang durch den Rohbau (ab ca. 11:40 Uhr) erfahren Sie Details und Fakten arg Gwioucapcyw.

Xor dbxguo kvz feivbw, Lyd ow 20. Casxyk lh wur Xnfszvpgltu ypeibkmk kc jdg-lrx. Kylbb qttjqf Wkf wpb blbi ttnpw Jpltewxxljp jah seyozwwvipcv Bha xutj zjl K-Npve sw usirbb@hqxswz.tv.

Pkrgj/Fbob: Tnbwow, 83. Bnlggq 9596, 51:79 Lrr (Ycssf fs 00:01 Trp)

Lnq: Rryipmfvebd 66, 56771 Omtutt-Hhoneeibnpngw

Wichtiger Hinweis: