Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137105

deepblue sports schnappt sich die Beko BBL

Die Beko Basketball Bundesliga wird künftig von der Hamburger Agentur deepblue sports betreut

(lifePR) (Hamburg, ) Der Etat der höchsten Spielklasse im deutschen Basketball geht an deepblue sports. Das Team für markengetriebene Sportkommunikation konnte sich im Pitch um die Beko BBL erfolgreich gegen weitere namenhafte Wettbewerber durchsetzen.

"Die Kombination aus langjähriger Sporterfahrung und fundierter Kommunikationskompetenz von deepblue sports hat uns überzeugt und war letztendlich ausschlaggebend für unsere Entscheidung", erklärt Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL.

Basketballfans dürfen gespannt sein. Neben einer Kampagne rund um das Thema Spannung erwartet sie zum Start der Saison 2010/2011 ein neuer Markenauftritt mit neuem Logo und Claim.

Jens Dreesen, der neue Geschäftsführer von deepblue sports, ist stolz: "Einen Kunden wie die Beko BBL zu gewinnen, ist schon etwas Außergewöhnliches. Und als leidenschaftlicher Basketballfan freue ich mich natürlich besonders darüber."

Mit Experten aus den Bereichen Sport, Marketing und Medien bündelt deepblue sports alle für das Thema Sport relevanten Kompetenzen unter einem Dach. Zu den Kunden zählen der VfL Wolfsburg, Sky und DO YOU FOOTBALL. Für seinen stark markengeprägten Ansatz wurde deepblue sports zwei Mal in Folge mit dem Marketingpreis des Sports ausgezeichnet, für den sie auch dieses Jahr wieder nominiert sind - ebenfalls gewann man Bronze beim ADC.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eröffnung des Global Forum for Food and Agriculture 2017 - die Berliner Welternährungskonferenz

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Anlässlich der Internationalen Grünen Woche eröffnete der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft,...

Riese & Müller schafft Posten des Creative Directors

, Medien & Kommunikation, Riese & Müller GmbH

Seit dem 01. Januar dieses Jahres verantwortet Volker Weinmann den Posten des Creative Directors beim Entwickler der Mobilität von morgen. Der...

fiylo goes international – mit Bernd Fritzges und Frank Lienert in der Poleposition

, Medien & Kommunikation, Sundays & Friends GmbH

Mit Location-Plattform, Location-Suchmaschine und Location-Award sorgt fiylo Deutschland bei seinen Kunden hierzulande für reichlich Nachfrage...

Disclaimer