Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156160

DO YOU FOOTBALL stattet deepblue sports mit neuem Vertrag aus!

Der Fußballausrüster DO YOU FOOTBALL hat seinen Vertrag mit der Hamburger Agentur deepblue sports frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert

(lifePR) (Hamburg, ) Die Spezialisten für markenorientierte Sportkommunikation, deepblue sports, haben einen neuen Vertrag erhalten und werden somit auch in der kommenden Saison den offiziellen Ausrüster fünf deutscher Profivereine betreuen.

"Wir sind sowohl von der Qualität der Arbeit überzeugt als auch von der ehrlichen Art der Zusammenarbeit", erklärte der Marketingleiter von DO YOU FOOTBALL Björn Endter. "Eine Vertragsverlängerung mit deepblue sports war für uns daher nur Formsache."

Neben einer neuen Markenpositionierung und Corporate Identity entwickelte die Agentur im vergangenen Jahr auch eine entsprechende Imagekampagne. Diese soll 2010 unter anderem mit Onlinemaßnahmen und Promotionaktionen weiter ausgebaut werden.

Das Ziel des "Underdogs" im Teamsportbereich, der derzeit drei(!) potenzielle Bundesligaaufsteiger ausrüstet, ist es weiterhin, die Bekanntheit der jungen Marke zu steigern und sie durch Andersartigkeit hervorzuheben.

Jens Dreesen, Geschäftsführer von deepblue sports, ist stolz, "DO YOU FOOTBALL ist wirklich eine außergewöhnliche Marke und wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit in die Verlängerung geht."

DO YOU FOOTBALL

DO YOU FOOTBALL stattet Vereins- und Freizeitfußballer mit allem aus, was das Fußballherz begehrt: Trikots, Trainingsbekleidung, Taschen & Co. Außerdem sind sie der offizielle Ausrüster vom VfL Bochum 1848, 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, FC Augsburg und 1. FC Union Berlin. Mehr Informationen finden Sie unter www.doyoufootball.de

deepblue networks AG

Mit Experten aus den Bereichen Sport, Marketing und Medien bündelt deepblue sports alle für das Thema Sport relevanten Kompetenzen unter einem Dach. Zu den Kunden zählen VfL Wolfsburg, Castrol und die Beko Basketball Bundesliga. Für seinen stark markengeprägten Ansatz wurde deepblue sports zwei Mal in Folge mit dem Marketingpreis des Sports und Bronze beim ADC ausgezeichnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer