Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156160

DO YOU FOOTBALL stattet deepblue sports mit neuem Vertrag aus!

Der Fußballausrüster DO YOU FOOTBALL hat seinen Vertrag mit der Hamburger Agentur deepblue sports frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert

(lifePR) (Hamburg, ) Die Spezialisten für markenorientierte Sportkommunikation, deepblue sports, haben einen neuen Vertrag erhalten und werden somit auch in der kommenden Saison den offiziellen Ausrüster fünf deutscher Profivereine betreuen.

"Wir sind sowohl von der Qualität der Arbeit überzeugt als auch von der ehrlichen Art der Zusammenarbeit", erklärte der Marketingleiter von DO YOU FOOTBALL Björn Endter. "Eine Vertragsverlängerung mit deepblue sports war für uns daher nur Formsache."

Neben einer neuen Markenpositionierung und Corporate Identity entwickelte die Agentur im vergangenen Jahr auch eine entsprechende Imagekampagne. Diese soll 2010 unter anderem mit Onlinemaßnahmen und Promotionaktionen weiter ausgebaut werden.

Das Ziel des "Underdogs" im Teamsportbereich, der derzeit drei(!) potenzielle Bundesligaaufsteiger ausrüstet, ist es weiterhin, die Bekanntheit der jungen Marke zu steigern und sie durch Andersartigkeit hervorzuheben.

Jens Dreesen, Geschäftsführer von deepblue sports, ist stolz, "DO YOU FOOTBALL ist wirklich eine außergewöhnliche Marke und wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit in die Verlängerung geht."

DO YOU FOOTBALL

DO YOU FOOTBALL stattet Vereins- und Freizeitfußballer mit allem aus, was das Fußballherz begehrt: Trikots, Trainingsbekleidung, Taschen & Co. Außerdem sind sie der offizielle Ausrüster vom VfL Bochum 1848, 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, FC Augsburg und 1. FC Union Berlin. Mehr Informationen finden Sie unter www.doyoufootball.de

deepblue networks AG

Mit Experten aus den Bereichen Sport, Marketing und Medien bündelt deepblue sports alle für das Thema Sport relevanten Kompetenzen unter einem Dach. Zu den Kunden zählen VfL Wolfsburg, Castrol und die Beko Basketball Bundesliga. Für seinen stark markengeprägten Ansatz wurde deepblue sports zwei Mal in Folge mit dem Marketingpreis des Sports und Bronze beim ADC ausgezeichnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Führungsstruktur bei VBM

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Im Laufe des 125-jährigen Jubiläums von Vogel Business Media (VBM), das den Erfolg des traditionsreichen Unternehmens nach innen und außen sichtbar...

Fernsehen der neuen Dimension: Tele Columbus und primacom starten advanceTV Entertainment-Plattform

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Hochwertige, 4K-fähige advanceTV Box mit 4 Tunern Live TV und Video-on-Demand aus einem Guss Multiscreen-Wiedergabe auf mobilen Endgeräten Premium-EPG...

Filiale in Niedernhausen schließt zum 17. März

, Medien & Kommunikation, Taunus Sparkasse

Vergangenes Jahr hat die Gemeinde Niedernhausen Pläne auf den Weg gebracht, das gesamte Gelände, auf dem das Gebäude der Taunus Sparkasse steht,...

Disclaimer