Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131864

Das Beste vom Kabarett-Großmeister Dieter Hildebrandt

Über achtzig Jahre alt, aber kein bisschen leise / Noch Tickets erhältlich für den Auftritt am 14. November in Ibbenbüren

(lifePR) (Bremen, ) Er ist wohl DAS deutschsprachige Kabarett-Urgestein. Am kommenden Samstag, den 14. November, tritt Dieter Hildebrandt um 20 Uhr auf die Bühne des Ibbenbürener Bürgerhauses und blickt auf das tagesaktuelle Geschehen. Der ein oder andere Politiker wird mit der bei Hildebrandt so beliebter und bekannter Sprachgewandtheit bedacht. Noch sind Eintrittskarten für dieses Kabarett-Highlight bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.eventim.de erhältlich. Ein Restkartenkontingent wird auch an der Abendkasse erhältlich sein.

Dieter Hildebrandt ist auf der Bühne unvergleichlich. Mit viel Humor und seiner Spielfreude, steckt er sein Publikum regelmäßig an. Dabei mag er politische Machtspiele nicht, dafür satirische Wortspiele umso mehr. Über zwei Jahrzehnte lang fungierte er mit seinem TV-Dauerbrenner "Scheibenwischer" als kritisches Gewissen der Nation.

Kabarettfreunde der Region dürfen sich auf einen Abend freuen, bei dem der große Satiriker die Politik mit der Kunst und das Persönliche mit dem Nationalen verknüpft. Zwar ist Dieter Hildebrandt über 80 Jahre alt, aber er ist auch ein Beweis dafür, dass diese magische Zahl nicht daran hindert, auf der Bühne eine beeindruckende Leistung abzuliefern. Schlagfertig und undistanziert betrachtet er die Welt.

Eintrittskarten für diese Veranstaltung sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch noch an der Abendkasse erhältlich. Online sind die Karten natürlich auch buchbar, und zwar unter www.eventim.de .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Klaffenbacher Lichtmess im Wasserschloß Klaffenbach

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Jahr für Jahr erstrahlt das Wasserschloß Klaffenbach einzigartig im weihnachtlichen Lichterglanz. Am letzten Sonntag vor dem Lichtmessfest können...

Romantisches Menü und mehr

, Kunst & Kultur, van der Valk Resort Linstow GmbH

Une te dua,  Behibak, Ek hejou liefe, Nere Maitea, Jeg elsker dig, Nagligivget, Mina rakastan sinua, Ich hoan dich geer … Erkannt? Richtig, die...

Pressegespräch "Komet Lem" Festival im Staatstheater Darmstadt

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Wir laden Sie herzlich ein zum Pressegespräch am Freitag, 27. Januar um 11.00 Uhr im Staatstheater Darmstadt, Kammerspiele. Das Deutsche Polen-Institut...

Disclaimer