Story Box-ID: 501665

Cristalleries de Saint-Louis Rue Coëtlosquet 57620 St Louis Les Bitche, Frankreich http://www.saint-louis.com
Ansprechpartner:in Frau Tina Adam +49 211 74959699
Logo der Firma Cristalleries de Saint-Louis
Cristalleries de Saint-Louis

Ausstellungs-Eröffnung: Kristallkunst von Saint-Louis auf der Kö vom 02. August - 30. August 2014

(lifePR) (Düsseldorf, )
Von Samstag, den 02. August bis einschließlich Samstag, den 30. August 2014 präsentiert der Lifestyle Concept Store Franzen die neueste Kollektion der renommierten Kristall-Manufaktur Saint-Louis und holt damit abermals eine beeindruckende Design-Ausstellung auf die Königsallee.

Das Spiel von Licht, Eleganz und Wagemut, vereint in klarem, geschliffenem und gefärbtem Kristall: in der exklusiven Kronleuchter-Kollektion von Saint-Louis spiegelt sich das einzigartige Know-How der Cristallerie sowie das Zusammenspiel von Kristall und Licht wider.

Die Cristallerie von Saint-Louis zählt zu den luxuriösesten Kristallglasmanufakturen der Welt. Die älteste Glasmanufaktur Frankreichs wurde 1586 in Münzthal gegründet und gehört seit 1995 zur Hermès-Gruppe. Bis heute wird uob Yuncujqs jnmegdpobndo pmi vt Ljwukbegno sovehvszvbx - aue sj 23. Wnzuekkager.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten