Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 543223

Kooperationen (er-)leben!

CPH Hotels und die Zeitschrift firts class laden zur Veranstaltung nach Schwerin

(lifePR) (Hamburg, ) Unter dem Motto "Kooperationen leben" hat die Fachzeitschrift first class eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, bei der sich verschiedene Hotelkooperationen selbstständiger Hoteliers aus ganz Deutschland präsentieren können. In diesem Rahmen präsentiert sich CPH Hotels am 22. Juni 2015 und stellt sich den kritischen Fragen der Branchenkollegen im City Partner Hotel ARTE in Schwerin. Getagt wird in lockerer 'World-Café-Atmosphäre'. "Wir wollen die Gäste zum Mitmachen animieren. Sie sollen unsere lebendige Kooperation live in Aktion erleben", so Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels.

Drei Haupthemen stehen zur Auswahl für die Teilnehmer: "Vertrieb offline", "Vertrieb online" und "Was Sie schon immer über Hotelkooperationen wissen wollten". Jeder Teilnehmer kann die Veranstaltung durch seine Beiträge frei mitgestalten. So erleben die Teilnehmer was Kooperationsarbeit ausmacht und wie sie tagtäglich gelebt wird. Denn die Mitglieder und ihre Anliegen sind es, die den Geschäftsalltag bei CPH Hotels beeinflussen. Kleinere oder privatgeführte Hotels haben es immer schwerer im Markt. Eine Hotelkooperation wie CPH Hotels unterstützt Hoteliers unter anderem bei Themen wie Vertrieb und im Umgang mit den neuen Medien. Dabei geht es darum die Häuser in einem gemeinsamen Außenauftritt, auch für die Gäste erkenntlich, zu präsentieren und dabei die Besonderheiten eines Jeden hervorzuheben. Dieses Selbstverständnis einer Kooperation diskutiert CPH Hotels mit den unterschiedlichsten Hoteliers aus den verschiedensten Regionen Deutschlands. "Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung mit ihren interessanten Beiträgen und spannenden Diskussionen", meint Sylvie Konzack, Chefredakteurin der first class und Initiatorin der Veranstaltungsreihe.

CPH Hotelmarketing GmbH

Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der 3 und 4 Sterne Kategorie angeschlossen. Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke "CPH Hotels" gibt es die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pilgern mit dem Reisemobil

, Reisen & Urlaub, Mir Tours & Services GmbH

Pilgern mit dem Reisemobil: eine Jakobsweg Reise der anderen Art Reiseveranstalt­er Mir Tours, seit über 25 Jahren Organisator von geführten...

München will zum ersten CO2-neutralen Airport Deutschlands werden

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Als erster deutscher Flughafen wird der Münchner Airport in Zukunft CO2-neutral betrieben. Dieses ambitionierte Ziel zum Klimaschutz haben die...

Hallo, kleine Dickbauchseepferdchen!

, Reisen & Urlaub, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Etwa zehn Zentimeter groß, dauerhaft am Essen und ein dicker Bauch – das sind die 30 jungen Dickbauchseepferdche­n, die seit einigen Tagen im...

Disclaimer