Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69369

Besser als Gold

An Brüchen über sich hinaus wachsen: Medienprofiverrät Erfolgs-Maxime

(lifePR) (Köln, ) Wie ein junger Agenturleiter widrige Lebensumstände im Coaching so wenden konnte, dass ihm diese zur Startbahn für die Karriere wurden, darüber berichtet der Kölner Christopher Peterka aktuell im Coaching-Blogger.

Nachdem ein Kieferbruch den jungen Agenturleiter aus der bisherigen Bahn geworfen hatte, holte er sich professionelle Unterstützung für weitere Laufbahn-Entscheidungen bei COP-Coach Birgitt Morrien. Seinen Anspruch, viel mehr von sich zu verwirklichen, als bloß den Lebensunterhalt erfolgreich zu bestreiten, konnte er dort Schritt für Schritt verwirklichen.

Coachingmaßnahmen werden zu allen wirtschaftlichen, finanziellen und organisatorischen Fragen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Existenzgründungen im Bereich der gewerblichen Wirtschaft gefördert. Morrien fokussiert in ihrer Beratung auf neue Perspektiven in Marketing, Kommunikation / PR und Vertrieb / Sales.

Inzwischen schreibt der Markenkommunikator für renommierte Magazine und berät mit seinem Team internationale Konzerne. Morriens Wundermittel im Coaching: Mentale Goldwäsche, denn nur was Wert hat, trägt. Die Methode nennt sie "DreamGuidance" und berät danach seit mehr als zehn Jahren erfolgreich vor allem Kommunikations- und Medienexperten.

Mehr: http://www.Coaching-Blogger.de / Fallgeschichten

Homepage: www.cop-morrien.de
Weblog: www.coaching-blogger.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer