Story Box-ID: 35826

construktiv GmbH Haferwende 1 28357 Bremen, Deutschland http://www.construktiv.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Neye +49 30 402030992
Logo der Firma construktiv GmbH
construktiv GmbH

Die Indie-Band Phonoboy stellt ihre Lieblingsseiten auf www.mister-wong.de vor

(lifePR) (Bremen, )
Im November 2007 von MySpace zu den Musikern der Woche gewählt, zählt die Münchener Band Phonoboy zu dem interessantesten, was derzeit in Deutschlands Musikszene unterwegs ist.

Die Bandmitglieder sind der Halb-Franzose Christian Höck(Vocals, Gitarre, Piano), Weyssi (Synthesizer), Nina Kränsel(Bass) und Lauro Cress (Drums). Phonoboy sind ein Kind der modernen Popkunst: musikalisch inspiriert von New Wave und mit Sixties-Melodien, schrägen Sounds und schillernden Kostümen garniert ergibt das tanzbare Popmusik vom Feinsten.Und: Sie singen dreisprachig - hauptsächlich auf französisch, aber gelegentlich auch auf Deutsch und Englisch. Live waren Phonoboy in Deutschland 2007 u.a. als Vorband der französischen New Waver Nouvelle Vague zu sehen. Ihre neue Single "Bleu, blanc, rouge" erscheint im März.

Die Band zeigt unter anderem Webseiten aus dem Musikbereich sowie ihre ganz persönliche Lieblingsseiten im Web.

Alle Webseiten von Phonoboy gibt es hier:http://www.mister-wong.de/...

construktiv GmbH

Im März 2006 ging das Social Bookmarking-Portal Mister Wong(www.mister-wong.de) online. Seit dem Start verzeichnet das Portal ein rasantes Wachstum, ist Marktführer in Europa und weltweit die Nummer zwei aller Social Bookmarking-Portale. In Deutschland gehört das Portal zu den 50 am meisten aufgerufenen Websites, über 4 Millionen Bookmarks wurden bereits von den Nutzern abgelegt. Der Service hat über 1,64 Millionen Nutzer (AGOF) allein in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten