Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153173

Dieter Hoeneß nach der 1:5-Heimniederlage gegen Hertha BSC: "Die Berliner können gegen jede Mannschaft gewinnen. Und heute haben sie es gezeigt!"

(lifePR) (Ismaning, ) Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung beim VfL Wolfsburg, äußerte sich nach dem 1:5 gegen seinen ehemaligen Club Hertha BSC bei LIGA total!: "Die Berliner können gegen jede Mannschaft gewinnen. Und heute haben sie es gezeigt!"

Hoeneß weiter: "Hertha hat wirklich großartig gespielt über 90 Minuten. Das war ein verdienter Sieg!"

Auf die Frage von LIGA total! Field Reporter Jan Möller, wie er die Situation in Berlin verfolge, sagte Herthas früherer Manager: "Ja, natürlich verfolge ich das - und ich habe das ja auch gesagt: Das lässt mich nicht kalt!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sachsenring-Grand-Prix-Botschafter Jonas Folger als "Special Guest" der SRM zur Leipziger Motorradmesse

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Letztes Wochenende hat die "SACHSENKRAD", die Motorradmesse in Dresden die Messe-Saison für die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH,...

Sporttrainer müssen Sozialabgaben leisten

, Sport, ARAG SE

Wer nicht über seine eigene Arbeitszeit bestimmen kann, geht laut Definition des Sozialgesetzbuches Teil IV einer abhängigen Beschäftigung nach....

BMW M4 GT4 meistert ersten Härtetest - Sorg Rennsport feiert doppelten Klassensieg bei den 24h Dubai

, Sport, BMW AG

Kundensport: BMW M4 GT4 spult in Dubai knapp 3.000 Testkilometer unter Rennbedingungen ab. 24h Dubai: Volle BMW Power mit elf Rennwagen beim...

Disclaimer