Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138370

Dede bei LIGA total! auf die Frage, ob er Udo Jürgens kenne: "Ja, auf jeden Fall. Ich habe mit ihm aber nicht zusammen gespielt!"

(lifePR) (Ismaning, ) Borussia Dortmund feiert heute Abend mit einer großen Geburtstags- Gala in der Westfalenhalle sein 100-jähriges Bestehen. Einer der Star-Gäste wird Udo Jürgens sein.

Kein Faible für deutschen Schlager hat dabei offenbar der Brasilianer Dede. Auf die Frage von LIGA total! Reporter Oliver Müller, ob er den Sänger kenne, sagte Dortmunds Publikumsliebling nach dem 1:0- Erfolg gegen Freiburg: "Ja, auf jeden Fall. Ich habe mit ihm aber nicht zusammen gespielt!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu auf CHANNEL21: Homeshopping-Ikone Angelika Wagener mit eigener Bastelshow

, Medien & Kommunikation, CHANNEL21 GmbH

Collagen, Grußkarten, Dekorationen und mehr – mit Angelika Wagener zieht die Kunst des Bastelns bei CHANNEL21 ein. Die Ikone der deutschen Kreativ-Szene...

GFFA 2017 - die Berliner Welternährungskonferenz und G20- Agrarministertreffen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Zum Startschuss der Internationalen Grünen Woche 2017 finden an ihrem Eröffnungswochenende gleich zwei der Höhepunkte im Messegeschehen statt....

ADRA betreut neues Flüchtlingslager in Griechenland

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland wird ein neues Flüchtlingslager in Ktima Iraklis im Norden Griechenlands...

Disclaimer