Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65937

SMS für den KiezKick: congstar unterstützt Fußballnachwuchs und bietet die Chance auf einen exklusiven Tag mit dem FC St. Pauli

(lifePR) (Köln, ) Welcher Fußballfan würde nicht sein letztes Trikot für einen Tag mit seinem Lieblingsverein geben? congstar bietet Fans und Freunden des FC St. Pauli jetzt diese einzigartige Chance. Anlässlich des Spiels gegen den TSV 1860 München am 19. September 2008, bei dem der Telekommunikationsanbieter Sponsor des Tages ist, wird ein Preis verlost, der jedes Fan-Herz höher schlagen lässt. Wer mitmacht, könnte schon bald einen kompletten Tag mit den Freibeutern vom Millerntor verbringen und unterstützt zugleich den Fußballnachwuchs auf St. Pauli. "Als Hauptsponsor des FC St. Pauli ist es uns wichtig, nicht nur den Verein zu unterstützen, sondern uns auch für sein Umfeld zu engagieren", erklärt Ramona Stahl, Pressesprecherin von congstar. Da sei es keine Frage gewesen, mit dem Gewinnspiel ein weiteres Mal das Projekt "KiezKick - Fußball der Kulturen" zu fördern.

100 Prozent SMS-Erlös für den KiezKick
Ab heute bis zum 21. September können Fans und Freunde des FC St. Pauli eine oder mehrere SMS (49 Cent/SMS) mit dem Text "congstar Tag" an die Kurzwahl 88881 schicken und mit ein bisschen Glück den Tag mit ihrem Lieblingsverein gewinnen. Unter allen Teilnehmern wird am nächsten Tag der "congstar of the day" als Gewinner des exklusiven Preises ausgelost. Dieser kann sich auf einen Tag freuen, den er so schnell nicht vergessen wird. Auf dem Programm stehen neben einem Stadionrundgang mit Zutritt zu den Spielerkabinen und zum "Ballsaal", dem VIPBereich des FC St. Pauli, auch 11-Meter-Schießen mit einem Torwart der Mannschaft, Einblicke beim Training, ein gemeinsames Essen mit einem Vertreter des Vereins, ein signiertes Trikot und als Krönung des Tages gegen den ein oder anderen Spieler an der Playstation antreten.

Mitmachen lohnt sich nicht nur für den glücklichen Gewinner, sondern auch für den Kiez: Der Erlös aus den gesendeten SMS geht zu hundert Prozent an den Fanladen St. Pauli für sein Projekt "KiezKick", das im Stadtteil St. Pauli Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 16 Jahren kostenloses Fußballtraining anbietet. "Wir freuen uns, wenn unsere Spieler auf diese Weise mit congstar unseren Stadtteil unterstützen können", so Thomas Wegmann, Leiter Marketing und Kommunikation des FC St. Pauli. Und Stefan Schatz vom Projekt KiezKick weiß: "Unsere Kids freuen sich riesig über diese zusätzliche Unterstützung".

Weitere Informationen und Bilder zum Download unter www.presse.congstar.de

congstar GmbH

Der Telekommunikationsanbieter congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählt im Juli 2008 über eine halbe Million Kunden. congstar bietet bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunk aus einer Hand. Handytarife können entweder als Mobilfunkverträge oder Prepaid- Angebote mit wiederaufladbarem Guthaben erworben werden. Mobilfunk-, DSL- und Komplett-Angebote lassen sich individuell gestalten. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestellhotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Prickelnde Vorweihnachtsmomente im Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Ein besonderes Bonbon wird am Samstag, den 17. Dezember mit dem Winter-Weihnachtsevent „The show must go on“ in der Eventhalle des Wunderland...

ideas in boxes und die wichtigsten Tipps für eine entspannte Adventszeit

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Die Schlauen haben schon die komplette Vorweihnachtszeit in Checklisten organisiert, die Kreativen und „Auf den letzten Drücker Schenker“ werden...

Misswahl beim FANCLUB-Fest am 22. April 2017: Wer wird Miss Meckatzer 2017?

, Freizeit & Hobby, Meckatzer Löwenbräu Benedikt Weiß KG

Meckatzer sucht Frauen, die sich trauen – nicht zu heiraten, sondern eine langjährige Verbindung mit Meckatzer einzugehen, denn am 22. April...

Disclaimer