Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135275

Georg Sommer ist neuer Interims-Geschäftsführer der CCBS GmbH

(lifePR) (Sindelfingen, ) Der Aufsichtsrat der CCBS GmbH hat am Montagabend Georg Sommer einstimmig zum neuen Interims- Geschäftsführer ab 1. Dezember 2009 berufen.

Georg Sommer hat Betriebswirtschaftslehre in Pforzheim studiert, war unter anderem Personalleiter mehrerer Unternehmen und hat seit dem Jahre 2000 mehrere Dienstleistungsgesellschaften als Geschäftsführer geführt.

Als stellvertretender Bundesvorsitzender des mitgliederstärksten Arbeitgeberverbandes iGZ (Zeitarbeit) hat Sommer von 2005-2008 das Ressort Tarifpolitik und bis vor Kurzem das Ressort Arbeitsmarktpolitik als Vorstand vertreten.

Sommer hat mehrere Jahre nebenberuflich Organisationslehre und Unternehmensführung an der Fachhochschule Nürtingen unterrichtet.

Aufgrund seiner Erfahrung wird er vom Aufsichtsrat als idealer Kandidat für die Realisierung und Begleitung der anstehenden Aufgaben und Prozesse angesehen.

Sommer ist verheiratet, hat 2 Kinder, ist Optimist wie er selbst sagt, wohnt in Sachsenheim und freut sich auf die neue Aufgabe.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Ergänzendes Hilfesystem: Opfer sexueller Gewalt können weiter Hilfe beantragen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Wer als Kind oder Jugendlicher im institutionellen Bereich sexuell missbraucht wurde, kann weiterhin Leistungen aus dem Ergänzenden Hilfesystem...

Disclaimer