Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 135275

Georg Sommer ist neuer Interims-Geschäftsführer der CCBS GmbH

(lifePR) (Sindelfingen, ) Der Aufsichtsrat der CCBS GmbH hat am Montagabend Georg Sommer einstimmig zum neuen Interims- Geschäftsführer ab 1. Dezember 2009 berufen.

Georg Sommer hat Betriebswirtschaftslehre in Pforzheim studiert, war unter anderem Personalleiter mehrerer Unternehmen und hat seit dem Jahre 2000 mehrere Dienstleistungsgesellschaften als Geschäftsführer geführt.

Als stellvertretender Bundesvorsitzender des mitgliederstärksten Arbeitgeberverbandes iGZ (Zeitarbeit) hat Sommer von 2005-2008 das Ressort Tarifpolitik und bis vor Kurzem das Ressort Arbeitsmarktpolitik als Vorstand vertreten.

Sommer hat mehrere Jahre nebenberuflich Organisationslehre und Unternehmensführung an der Fachhochschule Nürtingen unterrichtet.

Aufgrund seiner Erfahrung wird er vom Aufsichtsrat als idealer Kandidat für die Realisierung und Begleitung der anstehenden Aufgaben und Prozesse angesehen.

Sommer ist verheiratet, hat 2 Kinder, ist Optimist wie er selbst sagt, wohnt in Sachsenheim und freut sich auf die neue Aufgabe.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

(Auch) morgen Kinder wird’s nix geben – Unterhaltsreform 2017

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab 1. Januar 2017 soll der Unterhalt für Trennungskinder unter bestimmten Voraussetzungen auch bis zum 18. Lebensjahr gezahlt werden. Ob dieser...

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Disclaimer