Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 344420

COMEO Guerilla-Aktion am Stachus

Für die GoKart-Arena Neufinsing schickte COMEO Boxenluder und Mechaniker ins Rennen

(lifePR) (München, ) Gestern, am 30. August 2012, zeigte die Agentur COMEO für die GoKartArena Neufinsing ihr Gespür für gelungenes Guerilla-Marketing: Unter dem Motto "Wir verschenken Benzin, denn die Elektro-Karts der GoKartArena Neufinsing brauchen keins" verteilten als Boxenluder und Mechaniker gestylte Promoter gratis Benzinkanister in den Stachus-Passagen.

Da der Treibstoff selbst aus sicherheitstechnischen Gründen nicht verteilt werden durfte, werden die ergatterten Kanister am Eröffnungswochenende 1. und 2. September in der GoKartArena Neufinsing befüllt. "Gratis Benzin zieht bei den momentanen Spritpreisen natürlich viel Aufmerksamkeit auf sich", so Katharina Riechers, die seitens COMEO für die Planung und Durchführung der Guerilla-Aktion verantwortlich war. Und so war es dann auch: Sowohl die Benzinkanister als auch die Flyer der GoKartArena Neufinsing fanden reißenden Absatz.

Auf der VIP-Eröffnungsfeier am 1. September 2012 wird die Unit COMEO PR die geladenen Journalisten begleiten.

COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH

COMEO ist die Agentur für integrierte und vor allem nachhaltige Kommunikation. Nachhaltig heißt messbar erfolgreich, sichtbar gewinnend und langfristig ausgelegt. Dazu rekrutiert sich das versierte Team aus erfahrenen Spezialisten der Kerndisziplinen Werbung, PR und Event. Zu den Kundenreferenzen zählen u.a. Alpine Pearls, Auto Europe, die Azoren, der Bayerische Wald, Chamäleon Reisen, DERPART, Destination Brand, King's Hotel, One World - Reisen mit Sinnen, das Spanische Fremdenverkehrsamt, AktivZeit Winterberg, Bad Wörishofen, das Bayerische Golf- und Thermenland, Kneippianum, EarPlanes, EFCNI (European Foundation for the Care of Newborn Infants), Kyberg Pharma, Acer, BenQ, IBC Solar, Schuttenbach Automotive, Hahn Gruppe und Hochtief Projektentwicklung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer