Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64985

CLIMB UP! - Kletterwald ® eröffnet am 6.9.08 in Potsdam-Mittelmark zweite Niederlassung

(lifePR) (Strausberg/Klaistow, ) Neuer CLIMB UP! – Kletterwald ® nun auch auf dem Gelände des Spargel- und Erlebnishofes Klaistow

Nach zweijähriger Planungs- und Genehmigungsphase eröffnet am kommenden Samstag der neue CLIMB UP! - Kletterwald ® auf dem Gelände des Spargel- und Erlebnishofes Klaistow.

CLIMB UP! - Kletterwald ® betreibt in Strausberg seit 2006 den ersten und größten Kletterwald der Region Berlin und Brandenburg – auf 35.000qm Waldfläche, mit 10 verschiedenen Parcours, insgesamt 1000 m langen Seilrutschen und 1,8 km Kletter-Parcours. Das Unternehmen konnte 2007 den Existenzgründerpreis Oderland gewinnen und wurde 2008 vom Wirtschaftsministerium Brandenburg für den Tourismuspreis des Landes nominiert.

Die zweite Niederlassung in Klaistow bietet nicht weniger Highlights. Auf einer sehr großzügigen Waldfläche können Jung und Alt sich in unterschiedlichen Höhen und unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden hängend, schwingend, balancierend, rollend oder rutschend von Baum zu Baum bewegen.

Naturerlebnis und Nervenkitzel erwarten die Besucher auf 12 Kletter- und Seilrutschenparcours mit insgesamt 1,9 km Parcourslänge.
Highlight sind u.a. der Extreme-Parcours und die 200m lange Seilrutsche, die im regulären Eintrittspreis bereits enthalten ist.

Der Spargel- und Erlebnishof Klaistow bietet darüberhinaus nicht nur eine Vielzahl von kulinarischen Attraktionen. Naturwildgehege, Streichelzoo, Naturlehrpfade, Forstführungen, Santa-Maria-Schiff, Hüpfkissen und vieles mehr ergänzen sich mit dem CLIMB UP! - Kletterwald ® zu einem einmaligen Erlebnisgelände für einen Familien- oder Schulklassen-Tagesausflug.

Der CLIMB UP! - Kletterwald ® in Klaistow liegt unmittelbar am Autobahndreieck Potsdam.
Detaillierte Informationen unter: www.climbup.de

CLIMB UP! - Kletterwald Berlin/Brandenburg

CLIMB UP! - Kletterwald ®, der erste Kletterwald in Berlin und Brandenburg!

... nominiert für den Tourismuspreis des Landes Brandenburg 2008 ...

Sind Sie schon einmal in 6 m Höhe mit dem Skateboard durch einen Wald gesaust? Nein?
Oder haben schon einmal auf insgesamt 1000 m langen Seilrutschen Lichtungen in rasanter Abfahrt überquert?

Dann wird's höchste Zeit!

Klettern Sie mit uns hinauf unter die Kronen und bewegen sich hängend, schwingend, balancierend oder fliegend von Baum zu Baum!
Jedoch permanent gesichert: ADRENALIN ohne Risiko! ®

Aktives Naturerlebnis und Nervenkitzel für Kinder, Erwachsene, Familien, Schulklassen, Betriebsausflüge oder auch, um einfach nur seine Fitness zu trainieren.

Kletterabenteuer auf 10 Parcours, 35.000 qm Waldareal und insgesamt 1,8 km Parcourslänge.

Wir sind ständig in Bewegung! Alle Details, Highlights, Neuigkeiten unter: www.climbup.de
CLIMB UP! – Kletterwald, inkl. Team-Trainings und Events, inmitten der Natur.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karlsruhe im Städteranking auf Platz 1

, Reisen & Urlaub, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Jetzt ist es offiziell! Karlsruhe ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands, so das Ergebnis des aktuellen Fraunhofer Morgenstadt City-Index....

Übernachtung plus Drei-Gänge-Menü zum Überraschungs-Preis

, Reisen & Urlaub, Hotel Krauthof

Ludwigsburg ist über das ganze Jahr eine Location für Kunstliebhaber, für Naturfreunde, für Freizeitsportler und für Genießer. Doch zu Weihnachten...

Auf die Schnelle Kraft tanken

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Manchmal wirken schon wenige Tage Auszeit vom Alltag Wunder. Besonders wirksam sind sie in einem prädikatisierten Heilklima-Kurort wie Oberstaufen....

Disclaimer