Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 130742

Cinema und Schloßtheater ganz oben

(lifePR) (Düsseldorf/Münster, ) Die beiden münsterschen Programmkinos Cinema und Schloßtheater gehören weiterhin zu den höchstprämierten Kinos in Nordrheinwestfalen.

Bei der gestrigen Jahresfilmprogramm-Prämienverleihung der Filmstiftung NRW im Düsseldorfer Savoy-Kino wurden insgesamt 58 Kinos ausgezeichnet, Cinema und Schloßtheater gehören zu den sieben höchst prämierten Kinos in Nordrhein-Westfalen. Das Cinema erhielt sogar die höchste Gesamtprämie des Landes.

Beide Kinos wurden für das herausragende Filmprogramm und für das herausragende Kinder- und Jugendfilmprogramm prämiert.

Thomas Behm vom Cinema: "Wir freuen uns, dass die Qualität und Originalität, die wir mit unserem Programm bieten, in Düsseldorf wahrgenommen wird. Schon seit Jahren gehören wir auch bundesweit zu den höchstprämierten Kinos, eigentlich eine Tatsache, auf die die Stadt Münster stolz sein könnte."

Weitere Informationen: www.filmstiftung.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...

Disclaimer