Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130742

Cinema und Schloßtheater ganz oben

(lifePR) (Düsseldorf/Münster, ) Die beiden münsterschen Programmkinos Cinema und Schloßtheater gehören weiterhin zu den höchstprämierten Kinos in Nordrheinwestfalen.

Bei der gestrigen Jahresfilmprogramm-Prämienverleihung der Filmstiftung NRW im Düsseldorfer Savoy-Kino wurden insgesamt 58 Kinos ausgezeichnet, Cinema und Schloßtheater gehören zu den sieben höchst prämierten Kinos in Nordrhein-Westfalen. Das Cinema erhielt sogar die höchste Gesamtprämie des Landes.

Beide Kinos wurden für das herausragende Filmprogramm und für das herausragende Kinder- und Jugendfilmprogramm prämiert.

Thomas Behm vom Cinema: "Wir freuen uns, dass die Qualität und Originalität, die wir mit unserem Programm bieten, in Düsseldorf wahrgenommen wird. Schon seit Jahren gehören wir auch bundesweit zu den höchstprämierten Kinos, eigentlich eine Tatsache, auf die die Stadt Münster stolz sein könnte."

Weitere Informationen: www.filmstiftung.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Ergänzendes Hilfesystem: Opfer sexueller Gewalt können weiter Hilfe beantragen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Wer als Kind oder Jugendlicher im institutionellen Bereich sexuell missbraucht wurde, kann weiterhin Leistungen aus dem Ergänzenden Hilfesystem...

Disclaimer