Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65912

Ob Glückswürfel, Schornsteinfeger oder Hufeisen: Storz-Glückssymbole ver-süßen Silvester 2008

(lifePR) (Tuttlingen, ) Zum Jahreswechsel gibt es neben den guten Vorsätzen auch den Wunsch, das Schicksal durch allerlei Maßnahmen zu beeinflussen. Sei es durch Blei gießen in der Silvesternacht, oder durch das Verschenken eines der vielfältigen Glückssymbole - Kleeblatt, Schornsteinfeger, Hufeisen oder Schweinchen. Jeder freut sich über eine kleine, süße Portion Glück - da kommen die köstlichen Storz-Glücksbringer aus edler Schokolade oder feinem Nougat gerade richtig.

Schokoladenspezialist Storz präsentiert passend für den Jahreswechsel Glückssymbole aus Schokolade, wie das "Glücksschwein" auf einem vierblättrigen Kleeblatt oder den traditio-nellen "Schornsteinfeger", nicht zu vergessen das "Hufeisen", das das Glück festhalten soll. Für viele sind es aber auch die "Glückswürfel", die sie noch aus ihrer Kindheit kennen. Storz-Glückswürfel sind aus zart-schmelzendem Nougat - versehen mit den typischen Glückssymbolen Hufeisen, Marienkäfer, Kleeblatt oder auch Fliegenpilz kann jeder sein per-sönliches Glückssymbol erwürfeln, neben dem Spaß ist der kleine Würfel auch noch unwi-derstehlich lecker.

Storz-Silvester-Figuren sind im Handel zum Preis von 0,30 - 0,50 Euro pro Stück erhältlich, im Beutel zu 0,99 - 1,49 €.
Die Glückswürfel kosten 0,20 - 0,40 Euro pro Stück, im Clipbeutel sind sie zu 1,29 - 1,49 Euro erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Unkomplizierter Rotwein in Bestform

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die Landschaft um Chateau Maison Noble in Castel d'Albret lebt auf und vom Kalkstein aus dem Tertiär, der u.a. auch einmal abtaucht und nicht...

Wein-Wochenende für Genießer - Den Winzer persönlich kennenlernen

, Essen & Trinken, Ökologisches Weingut Hubert Lay

Am 28. und 29. Januar d.J. präsentieren sich in der exponierten Glashalle in der niedersächsischen Landeshauptstadt Winzer und Weingüter mit...

Liebreizender und individueller Merlot aus dem Languedoc

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Für unermessliche Vielfalt und spannende Vinifizierungen steht das Haus Les Jamelles im Languedoc. Die beiden Winzer Catherine & Laurent Delaunay...

Disclaimer