Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 131263

Der größte Snowboardtest nördlich der Alpen zieht um in die Berge!

CHB on Snow Test 2009/2010 / kostenloser Snowboardmaterialtest für Neulinge, Fortgeschrittene und Pros / 21. - 22. November 2009

(lifePR) (Berlin, ) 2007 und 2008 fanden die ersten CHB on Snow Tests für Endverbraucher im Snowfunpark Wittenburg / Alpincenter Wittenburg-Hamburg statt. Aufgrund der großen Nachfrage und der regen Teilnahme von Kunden, wurde aus einer klein familiär geplanten Wochenendsession explosionsartig eine große Veranstaltung über mehrere Tage. Um noch mehr Snowboardern die Möglichkeit zu geben, unser angebotenes Sortiment im Schnee zu testen, ziehen wir dieses Jahr erstmals zum Kaunertaler Gletscher um.

21. - 22. November 2009
Ort der Veranstaltung: Kaunertaler Gletscher
Feichten
AT-6524 Kaunertal
Österreich / Tirol
www.kaunertal.com
www.kaunertaler-gletscher.at
Snowboardtest: Samstag: 10 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Snowboards und Bindungen können getestet werden von:

Burton, Nitro, Forum, Salomon Snowboards, K2 Snowboards, DC Snowboards, Academy, Flux Bindungen, Yes Snowboards ...

Eine Chillout Area wird es von Rockstar Energy Drink geben, wo man gemütlich bei einem lecker Rockstar Drink sein Snowboarder MBM durchstöbern kann.

Alle Teststände und die "Popstar" Chillout Lounge sind direkt oben am Gletscherparkplatz platziert, somit kommt jeder Gletscherbesucher direkt am Geschehen vorbei und kann kostenlos an der CHB on Snow Test Veranstaltung teilnehmen. Alle Snowboardbesessenen können regelmäßig / zeitnah das Material wechseln und testen was das Zeug hält.

Der Materialtest findet direkt im Schnee statt, so dass man sich jederzeit ein anderes Board oder Bindung unter die Füße schnallen kann. CHB Berlin und deren Partner haben für jedes Level was dabei, egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener, Lady oder Mann, Railshredder, Kickeroder Pistenheizer. Damit es keine langen Wartezeiten gibt, hat jede beteiligte Snowboardfirma seinen eigenen Teststand. Mehr als 300 verschiedene Snowboards und Bindungen sind vor Ort, um auf Herz und Nieren getestet zu werden.

Neben dem großen Snowboardtest finden u. a. Videovorführungen der einzelnen Snowboardfirmen, eine fette Verlosung und Signsessions von Teamfahrern statt. Das CHB Berlin Team und alle beteiligten Snowboardfirmen helfen Euch gern die richtige Winkeleinstellung zu finden und geben gern Tipps, um noch mehr Spass auf dem Brett zu haben.

Man kann sich nicht nur jede Menge Tipps und Tricks holen, sondern vor allem eines der fettesten Snowboardwochenenden genießen. Lasst Euch überraschen.

Samstag und Sonntag finden über die Tage verteilt "Cash for Tricks" Sessions von Skullcandy statt.

Samstag, 21.11.09 ab 21 Uhr Megaparty im Zappadello (Feichten 102, 6524 Kaunertal) mit super berliner DJ Dedigitate ... Electro Dance Snowboardpartymucke

Samstag und Sonntag erwartet allen Snowboardern ein feinstens hergerichteter Funpark mit allem was dazu gehört. Schneegarantie ist auf dem Gletscher zu 100% gewährleistet. Die Sonne und der blaue Himmel wurden auch schon bestellt.

Dank der großen Unterstützung durch die Kaunertaler Gletscherbahn, dem Tourismusverband Tiroler Oberland, dem Tirolerhof Feichten und dem Snowboarder MBM ist es uns gelungen, den Event aus der ehemaligen Location Snowfunpark Wittenburg ins Kaunertal zu verlegen um den CHB on Snow Test 2009/2010 zu einem Megaevent werden zu lassen.

CHB Teamfahrer:
Jörg "Elma" Ellmer (Nitro, Raiden, CHB)
Sebastian Grunwald (Forum, Special Blend, CHB)
Pit Mathias (Nitro, Raiden, CHB)
Norman Rusch (Salomon, CHB)
Lulu Grimm (Nitro, Raiden, CHB)

Beteiligte Shops:
www.CHB-Boardshop.de Cool House Boarding, 030 4411111
Prenzlauer Allee 208, 10405 Berlin, Mo-Fr 11-20 Sa 10-20

White Water Berlin, 030 44355900
Marienburger Str. 18/19, 10405 Berlin, Mo-Fr 11-20 Sa 10-20

CHB Boardstore, 030 31004388
Leibnizstr. 61, 10629 Berlin, Mo-Fr 11-20 Sa 10-20

www.coolhouseboarding.de

Wie kann man am CHB on Snow Test 2009/10 teilnehmen?

Direktverkauf am Veranstaltungstag

1. Jeder Snowboarder, der an den beiden Tagen im Kaunertal ist, kann kostenlos am Test teilnehmen. Einfach Ausweis vorlegen und kostenlos leihen was das Zeug hält.
2. Tagesticket erhältlich an der Zentralkasse zum regulären Tagespreis
3. Wer eine Saisonkarte besitzt kann natürlich auch kostenlos teilnehmen.

Vorverkauf folgender Pakete in allen CHB Shops und unter www.CHB-Boardshop.de

1. Komplettpaket ab Berlin ab 159,- EUR Busreise ausverkauft inkl.
- Bus An- und Abreise ab Berlin
- 2 x Unterkunft in Feichten inkl. Frühstück
- 2-Tages-Lift-Ticket (21. und 22.11.09)
- Schwimmbad und Fitnesscenter Nutzung
- Board- und Bindungstest ... und jede Menge Spass

Jeder Teilnehmer benötigt seine eigenen Snowboardschuhe, da keine Snowboardboots im Test sein werden.

Weitere Infos unter:

www.cool-house-boarding.de
www.myspace.com/chb-boardshop
www.myspace.com/chb_on_snow_test
www.facebook.com Gruppe: My Board is My Soul ...
www.meinvz.net Gruppe: My Board is My Soul ...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

BMW Motorsport absolviert viertägigen DTM Young Driver Test in Jerez de la Frontera

, Sport, BMW AG

Jerez de la Frontera (ES), 2. Dezember 2016. Im Rahmen des DTM Young Driver Tests in Jerez de la Frontera (ES) bot BMW Motorsport in dieser Woche...

"Ein Hocker für Golfer"

, Sport, ADVINOVA GmbH

Golf gilt als besonders gesunder Sport, aber für den Bewegungsapparat birgt er auch Gefahren. Besonders die Wirbelsäule ist beim Golfschwung...

Weltpremiere des BMW Art Car von John Baldessari auf der Art Basel in Miami Beach 2016

, Sport, BMW AG

Das BMW Art Car von John Baldessari feierte am 30. November, dem VIP Preview-Tag der diesjährigen Art Basel in Miami Beach, seine Weltpremiere....

Disclaimer